19.SSW- Arzt sagt 70% Mädchen

Hey


nun bin ich in der 19.SSW und wir wissen leider immer noch nicht was es wird, der Arzt meinte die 3 Striche deuten immer eher auf ein Mädchen hin, mag mal bitte jemand schauen was meint ihr? er hat auf 70% Mädchen getippt.


Danke und wie gehts den anderen in der 19.SSW mit dem Wetter und körperlich? lg

1

Hallo,

kann es leider nicht wirklich erkennen aber bei meinem Kleinen hat man ganz deutlich einen Schniepi und Säckchen gesehen. Das konnte man gar nicht übersehen.

Also wenn es danach geht, könnte es wirklich eher ein Mädchen sein.

LG yorks (22. SSW)

2

Hallo,

ich kann zwar nichts erkennen aber in der 17.SSW hat mein FA auch 70% mädchen zu uns gesagt.In der 19. woche dann zu 90%.Nach paar tagen waren die ergebnisse vin der FWU da und es ist tatsächlich ein Mädchen bei uns. Aber es kommt immer auf die Erfahrung und die Geräte vom Arzt drauf an ob sie richtig liegen.dann liest man hier so oft von falschen outings.
Ich denke in den nächsten wochen wirst du mehr erfahren,bist ja noch ziemlich noch am Anfang.
Wünsch dir noch eine schöne SS.

Lg
rassig36

3

hallo,

mit solchen prozentangaben bin ich immer etwas vorsichtig..

es gibt nun mal keine 70%- mädchen oder 60-%-jungs :-)

entweder ist es junge ODER ein Mädchen.

das US-Bild ist echt von ziemlich schlechter Qualität... warte einfach bis zur nächsten Vorsorge, lass nen US machen und dann wiesst du bestimmt bescheid...


ich bin ebenfalls in der 19. woche und lass nächste woche 3D-Ultraschall machen.

LG

LL + #ei 18+3

4

also ich kann da nichts erkennen..:Wart einfach den nächsten Termin ab..

LG Jessica

5

das Ultraschallgerät von deinem Arzt ist nicht wirklich gut :))
sry wenn ich das so sage..
Man erkennt auf dem Bild garnichts.
Im Kh kann man auch einen machen lassen (vorher anmelden)
wenn du es unbedingt wissen willst.
Die haben bessere Geräte.

Schöne ss noch