Schwanger durch Stimulation und Geschlechtsverkehr

Hallo,
gibt es bei Euch auch jemanden der nur durch Stimulation und Geschlechtsverkehr schwanger geworden ist?
Lese immer nur von IVF, ICSI usw. weiß gar nichr so recht wie die Erfolgschancen aussehen.
Danke, würdet mir echt helfen.
Ganz lieben Gruß

1

ja ne is klar...

2

Hallo,

verstehe Deine Antwort auf den Beitrag nicht ganz#kratz Was ist denn an der Frage Deiner Meinung nach komisch? Denke, Du verstehst den Inhalt des Postings komplett falsch! Sie will wissen, ob jemand nach Stimulation immer nur durch künstliche Befruchtung schwanger geworden ist, oder ob man dann trotzdem #sex haben kann, um das gleiche Ergebnis zu erreichen.

Die Frage ist doch völlig legitim!

LG Samy

6

Hallöchen,
wahrscheinlich kein Wort von dem verstanden was Du gelesen hast. Na ja wenn man keine Ahnung von der Materie hat, soll man es wohl nicht verstehen.
Schau Dir mal die anderen vernünftigen Antworten an vielleicht hast Du dann noch mehr Durchblick

weiteren Kommentar laden
3

Denke mal, das hängt auch von der Beschaffenheit der Schwimmer Deines Mannes ab. Wenn die nicht in Ordnung sind, dann nützt auch Sex nichts mehr. Das würde ich vorher mal abklären lassen.

LG Samy

4

Hallo,

ich gehe davon aus, das bei Euch beiden alles untersucht wurde und nur bei Dir eine hormonelle Störung vorliegt. Ich denke mal, das dann die Erfolgschancen bei Stimmu mit GV genauso hoch liegen wie im nicht assistierten Zyklus, eben bei ca. 25%. Es wird ja "nur" die Eizellreifung angeregt. ;-)

LG

5

Hallo,

bei uns ist bzw war es so, dass ich PCO habe (sprich zu viele männliche Hormone und somit sehr selten einen ES, wenn überhaupt).
Und da bei meinem Mann alles super ist, habe ich Gonal F gespritzt, bis der ES ausgelöst wurde und wir GV nach plant hatten.

Und dabei hat es sofort im ersten Zyklus geklappt.

Also je nachdem warum stimuliert werden muss, ist es durchaus möglich auch ohne IVF, o.ä. Schwanger zu werden.

Lg und viel Glück#klee

dinchen mit Krümel 23+6#sonne