kindslage soweit unten? 21ssw + herzton-frage mit angelsound

huhu ihr lieben #schwanger-en,

ich habe da mal ne frage.

meine bohne liegt ganz schön weit unten.
so das ich im stehen auch im schambereich eine kleine wölbung habe.

das herzchen höre ich mit dem angel auch nur im schambereich!

ist das denn normal? ich meine ich habe morgen termin beim fa,da werd ich auch fragen aber ich wollte euch schon mal vorfragen... ;-)

lg
kurze 21ssw

1

Hi,

es kann schon sein das es soweit unten ist.
Aber, was ich bei mir letztes We festgestellt hab ist das es die Bauchnabelschnur sein kann und das Kind mit dem Kopf nach oben lag#aha. Denn es hat die letzten Tage anders getreten als sonst, also eher li und re am Bauch als oben und unten.

Lg,
loona-78

2

huhu loona,

naja,das kann ich net bestätigen das es anders tritt.
ich merke es immer noch so wie sonst. #kratz

naja,ich frag morgen meine fä #cool


#danke für deine antwort

4

angelsound ist echt eine tolle Erfindung aber, manchmal macht man sich schon verrückt.
Genau die FÄ wird es dir genau sagen können! Nicht verrückt machen ;-)

3

huhu...also ich sage jetzt mal das normal ist denn meine kleine liegt auch so weit unten sie hat eine weile auch immer nur ganz weit unten getreten das war immer sehr unangenehm wenn man gesessen hat...meine große lag anders aber sie jetzt liegt weit unten und wr auch zu fd war alles okay also ist normal...

lg sandra mit nina und #ei23ssw