Leider muss ich mich in der 11.ssw.verabschieden -bin sooo traurig....

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen hatte ich Blut am Toi-Papier, bin dann zu ner vertretenden Ärztin gefahren. Sie hat US gemacht und da hab ichs schon gesehen... Der Embryo entsprach in keinster Weise der 10./11. ssw. Man sah auch kein Herzchen schlagen...
Leider ist es uns auch dieses mal nicht vergönnt nochmal Eltern zu werden...:-(
Fahre jetzt nochmal ins KH, weil die Blutungen stäker werden. Wann kommt jetzt die Ausschabung?
Gruß,
eine tieftraurige Kassi...#schmoll

1

Hm, ich hatte eine MA in der 10.SSW (keine Herztätigkeit mehr, nicht zeitgerecht entwickelt)
ich hatte die AS am Tag nach der Diagnose,habe den Termin selbst mit dem KH ausgemacht.

Warum hat deine ärztin dir da nicht geholfen? entweder bieten sie an,den termin für dich zu machen, oder du machst das selbst.
kann sein,dass man dich gleich dabehält im KH, kann aber auch sein, dass du den vorschlag eines "natürlichen abgangs" bekommst.

es tut mir sehrt leid für dich - diese diagnose ist herzzerreissend...

lg und viel kraft

alexandra

2

Tut mir sehr leid, dass du da auch durch musst :-(

Hat dir die Ärztin nichts zur Ausschabung gesagt?
Ich glaub, wenn eine Blutung da ist, wird zunächst kontrolliert ob eine AS nötig ist - bin mir aber nicht sicher.
Fahr am besten ins KH, dort werden die alles weitere mit dir klären.

LG & alles Gute
sniksnak

3

#kerze

Das tut mir echt leid für euch!

Wünsche euch viel Kraft diese Zeit zu überstehen. Gibt nicht auf, es wird bestimmt bald klappen!!!

#stern

LG

Edina

4

Oh man das tut mir so leid für dich/euch. Ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende Zeit.

Wenn die Blutungen schon so stark sind kann es sein das sie heute noch die AS machen werden, aber dieses Thema dann bitte im Frühen Ende weiter besprechen.

Lass dich mal drücken #liebdrueck

5

bei mir wurde es einen tag später gemacht. der arzt meinte wenn ich blutungen bekomm dann soll ich am selben tag kommen. ich denke die behalten dich gleich da.
#kerze für dein sternchen.
Mir hat damals geholfen mit vielen freunden zu reden und zu weinen.

6

das tut mir so unendlich leid für euch!

ich wünsche euch viel kraft für die zeit des trauerns.

euer erstes kind wird euch dabei sicherlich eine große hilfe sein.

herzlich

isabel