Viel Ausfluss durch Utrogest - welche Slipeinlage???

Hallo zusammen,

da mein Körper nicht genug Progesteron produziert muss ich noch vier Wochen Utrogest nehmen. Anfangs waren es nur zwei abends, aber seit ich morgens auch noch zwei nehmen soll habe ich viel Ausfluss, dem meine Slipeinlage (Carefree Cotton fresh) nicht mehr gewachsen ist. Was könnt Ihr da empfehlen, damit ich mich wieder wohler fühle???

Danke für Eure Antworten

kleiner #hasi (8. SSW #ei#ei)

1

hallo kleinerhase!

habe das gleiche anfangs durchgemacht und hab mir von allways die für leichte blasenschwäche geholt, schön klein und dünn, aber trotzdem superdicht!!! kann ich dir nur empfehlen!

alles liebe und halte durch ;-)

2

Danke für den Tipp. Weißt Du wie die heißen? Bekomme ich die normal in der Drogerie oder muss ich in die Apotheke?

3

klar, die heißen allways envive..hab ich bei rossmann gekauft, müßte es überall in den drogerien geben..stehen auch bei den slipeinlagen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen