Welche Folsäure ab 13.Woche?

Ich nehme zur Zeit Folio Forte, das sind ja die 800er... Welchenimmt man denn ab der 13. Woche? Weiterhin diese oder mit weniger? Die Packung jetzt reicht nämlich enau noch bis dahin... :-p

1


...es gibt auch Folio als 400 ... würde ich einfach weiter nehmen wenn du mit denen gut gefahren bist!

#blume

2

habe von meinem Arzt Vitaverlan bekommen.
DA ist 400 Folsäure drin+ Jod

3

normalerweise nimmt man dann die 400-er. ich nehm femibion 400!

lg
sindy

4

Hallo...

Ich nehme die Femibion 400+DHA.....habe mir aber sagen lassen,dass die Folio 400 genauso gut sein sollen und auch preisgünstiger........


Lg....Conny...32.SSW#verliebt in Maja inside....;-)

5

Von Folio Forte gibts auch 400er, die nehm ich auch seit dem 4. Monat, da ist zusätzlich noch Jod mit drin.

Top Diskussionen anzeigen