Geschlechtsbestimmung....bei wem hat´s geklappt???

Hallo Mädels,

ich bin jetzt schon seit 9 Monaten im Baby Forum unterwegs;-) und so langsam gehen wir in die "Planung" für Baby Nr. 2:-D.

Es wäre natürlich suuuuuper schön, wenn´s dieses mal mit nem Mädchen klappen würde;-), hab mir schon immer ein "Pärchen" gewünscht;-)....

Wenn es wieder ein Junge wird, find ich´s natürlich genauso wunderschön;-)...

Sagt mal, wer von euch hat den versucht, "aktiv" an einem Mädchen zu basteln und es hat geklappt?
Wie genau seid ihr denn da vorgegangen?

Würd mich ganz doll über ein paar nette Antworten freuen......ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch..

pocahontas & #baby-Joshua (schon wieder 9 Monate alt#schwitz)

1

hi,
ich bekomm mein zweiten jungen lt Fa;-)
hab mich nach mein eisprung gehalten aber......#kratzhat net geklapptt.Naja freun uns trotzdem und so zwei buben im abstand von 15 monaten is doch auch was net?hihi;-)#verliebt;-)#verliebt

lg kathy 22ssw

2

huhu!

ich weiß da nicht 100%tig bescheid, aber ich hab gehört, für ein Mädchen sollte man öfter #sex haben und dann am besten vor dem ES, weil die Mädels langsamer sind aber länger leben (weiß aber nicht ob das stimmt!!!) Und jungs sind schneller, also auch schneller bei der Eizelle, deswegen für jungs am ES #sex

Wir haben bei unseren Wunschkindern immer recht zeitnah am ES GV und es sind beides Jungs daraus geworden.

Jetzt beim dritten wissen wir ja noch nicht was es wird, weil erst 11 SSW.

viel Glück und viel spaß beim üben!!! :-p

3

Huhu!

Das klappt auch nicht immer....
Wir hatten genau am ES-Tag #sex und bekommen trotzdem eine kleine Prinzessin. #freu

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 36+4

4

Hallo

Dazu kann ich nur sagen es kommt immer anders als man möchte.

Ich habe da schon einiges gelesen aber ob das dann auch geht. #kratz
Du musst ja auch genau wiesen wann den dein ES ist.

Wir sind ja nicht weit auseinander unsere Tochter kam am 28. November zur Welt auch mit einem KS.

Was hat den dein Arzt gesagt darfste schon loslegen??
Meiner ist leider bis am 31, August in den Ferien #schmoll Mein Mann will nur noch eines wen es kein Risiko für mich und das Kind ist.

lg Sarah