Kreislauf spinnt

Hallo ihr lieben

heut is mal wieder so ein tag an dem ich besser im bett geblieben wäre

erst ging es mir so gut und da dachte ich ich fahr mit meiner großen mal in die stadt zum schoppen
noch nicht ganz da macht mein kreislauf sowas von schlappdas ich nichts mehr konnte
hab mich auf ne bank gesetzt und meine tochter hat mir ne cola geholt
hab gezittert das herz hat wild gepochert und ich hatte schweißausbrüche
na ja nach ner weile ging es dann gerade so wieder hab echt schiß gehabt
zuhause hab ich blutdruck gemessen und der lag bei 100/60( aber da ging es mir ja schon wieder besser)

hab das nun schon zum 2ten mal muß ich mir da sorgen machen?
bei den andern hatte ich das nie
kennt ihr das auch?
liebe grüße
Anteki

1

Mir gings gestern beim Einkaufen genauso, musste sofort raus aus dem Laden und mich in den Schatten setzen.
Ich stand grad an der Kasse, war schon etwas peinlich, zum Glück brauchte ich nicht viel und die Verkäuferin kennt mich ganz gut und war super nett. Hat mir meine Sachen raus gebracht und ich hab einfach draußen bezahlt.

Das ist mir auch schon 3 mal passiert.
Ich hab immer Traubenzucker und Wasser dabei wenn ich das Haus verlasse, nur für alle Fälle.

2

Hallo Du Arme,
mir geht es genauso, seit zwei Tagen habe ich immer das Gefühl gleich falle ich um, geht dann aber wieder. Schlimm ist das beim Auto fahren, muß leider am Tag 130 km fahren (Hin- und zurück) da ist es echt doof. Habe immer Nimm 2 Bonbons dabei, Zucker hilft auch sehr schnell.

Gute Besserung.

LG
Scarlett_2004

3

Hallo
genauso ging es mir heute morgen auch. War beim einkaufen und dachte, oweh, gleich gehts abwärts. Hatte Schweißausbrüche, mir war ganz plötzlich schlecht und schwindelig. Zu Hause hatte ich dann einen Wert von 104/62 Puls 79 Und jetzt nachdem ich 2 Std geruht habe 109/63 Puls 82. Hab dann auch ne Cola getrunken und es hat aber ewig gedauert bis es mir wieder bissl besser ging. War schon ganz schön eklig heut morgen.
Sollte man eigentlich zum Doc wenn es einem so geht?? Habe erst am Mo wieder VU und bisher immer einen normalen Blutdruck gehabt (120/80). War nie zu hoch oder zu nieder.
lg Tine