Wer mal schauen mag, Drillingsbauch fast 24.SSW!!

Huhu Mädels,

wie immer ein akutelles Bauchbild.. Bin ab Sonntag in der 24.SSW und so langsam spannt der Bauch ganz schön,.. Denke es wird nur noch eine Frage der Zeit sein wann ich zum Zebra mutiere ;-)

LG Nina mit den Drilli`s im Bauch#verliebt

1

Wow hast du nen schönen riesen Bauch, aber da sind ja auch 3 drin!

LG

5

Huhu

Dankeschön, das ist lieb von dir! Ja, die 3 machen sich mittlerweile ordentlich Platz!;-)

LG Nina

2

huhu...

das ist eine richtig süße kugel die du vor dir her schiebst...

lg amanda

8

#danke ich denke, Kugel ist wirklich treffend! ;-)

LG Nina

3

Hi,

ich sag mal nur WOW!Superschoener Bauch :-)

lg,soulmate&#baby21.SSW

9

Danke, da werde ich ja glatt rot vor lauter Komplimenten hier!#hicks

LG Nina

4

Hi,
Oh HA will dich ja nicht ärgern aber so "dick" bin ich jetzt in der (ab morgen) 38. Woche!! Da hast du ja noch einiges zu tragen-also genieß die Zeit solange du dich noch bewegen kannst:-p Aber trotzdem ein ganz süßer Bauch -ohne Streifen,wenn ich das richtig gesehen habe. Und das schaffen nicht viele#schmoll
Anki

10

Huhu

Ja, die 3 brauchen ihren Platz,.. Aber habe mir schon etliche andere Drillingsbäuche angesehen und denke, dafür schlage ich mich noch ganz gut,.;-) Zum Glück geht der Bauch bisher nur nach vorne und noch nicht zur Seite demnach bin ich bisher nur wenig eingeschränkt! ;-)

LG nina

6

geil...Du hast einen wunderschönen Bauch...

11

Danke, das ist wirklich lieb,.. Bisher zum Glück noch keine Streifen aber wer weiß wie lange noch#schmoll

LG Nina

7

Huhu,

das ist aber ein schöner Bauch!

Respekt, Drillinge....und dazu noch euer Großer. Da kommen Zeiten auf dich zu#schwitz.

Ganz viele liebe Grüße#herzlich

Sara

12

Huhu!

Danke! Ja da werden noch einige harte aber zugleich wunderschöne Zeiten auf uns zukommen,.. Aber ich denke, zusammen werden wir das irgendwie meistern.. Auch wenn es sicher nicht immer leicht werden wird.. Aber wir wollten unsere 3 und jetzt bekommen wir sie dann auch noch groß! :-)

LG Nina

13

Man sehr schön 3 Stück in dem schönen bauch da kannst sehr stolz sein und du hast nen wunderschönen bauch !

LG Jenny

14

Danke, für die lieben Worte! Ich hoffe sehr, das die Kleinen noch ein paar Wochen in meinem Bauch bleiben wollen,- bisher sieht es aber sehr danach aus! :-) Mal schauen wie lange ich mich noch bewegen kann... Aber bisher ist das noch machbar! Werde nur ständig gefragt wann es denn soweit ist#schein

LG Nina

15

Hi,

schöner Bauch für diese 3 Zwerge im Bauch.

Freunde von uns haben am 5.8. in der 26.SSW Ihre Drillinge bekommen.
2 Mädels und 1 Junge.

Erstaunlicherweise sind alle schon zwischen 25-29cm groß und 1900-2400g schwer gewesen.

Alle Wohlauf und die Mutter kann endlich wieder zu Kräften kommen (schlechte Werte waren Grund fürs Frühe holen)

Wünsche dir daher alles Gute und dass deine Zwerge noch lange aushalten.

LG Simone & Boy inside 35.SSW

16

Hallo Nina
das ist ja ein toller Bauch #pro davon können manche sicher nur träumen ;-)
Wünsch dir noch eine schöne SS und das deine Drillis sichs noch lange gemütlich machen bei dir :-)

LG Julia mit Aron + #ei