Babyherztöne hören/mit welchem Gerät/ab wann?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mir gerne ein Gerät kaufen, um die Herztöne von meinem Krümelchen hören zu können.

Habe hier schon einiges über Anglecare gelesen. Nun habe ich bei walz BébéSounds gesehen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Geräten? Welches ist besser? Ab wann habt Ihr Eure Krümelchen gefunden?

Liebe Grüße

Lillihund

1

also ich habe das angelsound seid der 14 woche und habe die herztöne sofort gefunden. ich denke du kannst sie aber auch vorher schon hören so ab der 12 woche. musst dir nur ultraschallgel mit dazu kaufen.
glg Vanessa

2

angelsounds: ab der 12. woche
bebesounds: ab dem 7. monat
angelcare: ist ein matte mit babyphon fürs babybett für mütter die angst vor plötzlichem Kindstot/Atemaussetern beim schon geborenen baby haben.


kauf für angelsounds einfach ultraschallgel in der apo oder gleitgel aus der drogerie dazu.

LG

3

Habe auch einen angelsound und der funktioniert prima. Brauchst nicht unbedingt ultraschallgel. Ich benutze ganz normale Baby-Bodylotion und es geht prima.
Vom Bebesound würde ich abraten, meine Freundin hat das und es ging bei ihr erst ab dem 7. Monat :-(

LG scaramouch 18 ssw

4

Also da du ja noch recht kurz schwanger bist (hab in deine Vk gespickelt), würde ich sagen du kannst mit dem Kauf des Gerätes noch etwas warten.

Ich habe den Angelsound von Jumper wie viele Mädels hier. Bin in der 15. SSW und habe leider noch keine Herztöne vom Baby damit hören können. Auf der Rückseite der Verpackung des Angelsound stand, dass die Herztöne meist erst ab der 16. Woche zu hören sind. Kommt ja aber auch immer auf die Lage des Babys und die Statur der Mutter an.

Lg
myschka

5

#klatsch Anglesound, natürlich... meinte ich auch :-)

habe Ende des Montas Geburtstag und überlege mir, es mir schenken zu lassen...

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Lillihund

6

Hallo!

Habe auch ein Angelsound und höre mein Würmchen seit der 11SSW obwohl ich nicht gerade schlank bin!
Abends wenn ich ins Bett gehe, nehme ich mir die Zeit und Suche aber meist ist es ein bißchen links knapp übern Scharmbeim schnell zu finden!

Lg Goldstaub