Hat jemand erfahrung mit Ingwerbonbons

Hat jemand von euch erfahrung damit gemacht?
Mir ist immer noch ziemlich oft übel, die Vomex Dragees scheinen keine Wirkung mehr zu haben. Hatte ca.2 Wochen ruhe, dann gings wieder richtig los.
Habt ihr noch einen Tipp was man sonst noch dagegen tun kann?
LG
Nicole

1

Hallo Nicole,
mir haben die ingwerbonbons ganz gut geholfen, hatte welche aus der apotheke mit orangengeschmack, die waren eigentlich ganz lecker, und die sind soooo groß, dass ich sie halbieren mußte. außerdem hab ich gentiana magen globuli von wala eingenommen - auch empfehlenswert!!!

LG Julia #schwanger 22+6

2

hallo

ich nehme was homöopathisches: nux vomica D4 aus der apotheke.
Das hilft mir sehr gut, das hatte mir meine FA empfohlen.


Lg petra 11 SSW

3

Mir ist zwar nicht übel aber ich fahre seit einigen Wochen auf Ingwer ab- habe oft Bonbons bei mir ;-) lecker

4

Hallo!

Also mir wurde letzte Woche gesagt, dass Ingwer Wehen anregen würde und ich die Finger davon lassen soll. Dabei hatt mir der Ingwertee so gut geholfen.

Lg Goldstaub