ziehen in der leiste nach ausschabung

hey ihr lieben,gehöre zwar nicht mehr hierher aber vielelicht könnt ihr mir helfen....

frage mich wirklich was das zu bedeuten hat...
hatte vor 17 Tagen eine ausschabung in der 12 ssw. und heute tierisches ziehen in der leiste...

hatte das jemand von euch????

bin echt etwas überfragt...und nervös

dankbar für eure antworten
LG und alles alles gute für euch

1


Vielleicht bekommst du schon deine Mens? Wenn du unsicher bist, direkt zum Arzt, nicht das sich Blutungen gestaut haben?!? Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch leichte SB, aber meine Mens kam auch schon so früh wieder...

Alles Gute!
#blume

3

danke für deine schnelle antwort!!! ;-)
ja die mens kann schon sein...
habe nämlich schon seid tagen keine SB mehr,falls sich blut gestaut hat ohje gar nicht gut...werde mal meinen FA anrufen...
Danke ;-) alles gute dir

2

Hatte nach meiner A
usschabung damals große Scmerzen als ich das erste mal wieder meine Mens bakam.#schwitz
Vielleicht liegts ja daran
Alles Gute Alex

4

Hallo Cara,

könnte natürlich die Mens sein - oder vielleicht die Gebärmutter, die sich wieder zurückbildet? #gruebel

Ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen, weil es sich nicht vergleichen lässt (hatte eine Totgeburt in der 24. SSW).

Vielleicht rufst Du ja morgen mal beim FA an, der kann Dir sicher mehr sagen als wir hier.

#liebdrueck und Dir alles Gute