Müßt ihr auch immer so oft pinkeln ??

Hi Mädels,

Ich weiß ja daß man in der #schwangerschaft häufiger pinkeln muß,aber ist es denn normal so früh in der #schwangerschaft Nachts auf Toilette gehen zu müssen #kratz alle 1-2stunden :-[ Es ist die Hölle....Ich bin deswegen immer müde #schmoll

1

Ja, das sind die Hormone. Wird zwischendurch vielleicht nochmal besser, bis das Kind dann auf die Blase drückt. Muss auch ständig, manchmal kommen 2 Tropfen. Aber selbst die verursachen enormen Druck.

2

jaaaaaaaaaaa #aerger
von der früh-ss bis jetzt.... und es wird immer schlimmer je näher das ende der ss rückt...
#aerger

3

ja mir ging vor kurzem auch so...Du denkst Dir platzt die Blase und es kommen nur ein paar Tröpfchen..*Grrrrr*
Jetzt stehe ich nur noch 2 mal nachts auf...das reicht....

es wird besser---------------irgendwann

4

So gings mir ganz am Anfang und jetzt auch wieder.
Ist echt schlimm. Muss auch mindestens alle 2 Stunden.

Katha mit 2 #baby#baby (10. Woche)

5

jaaa bei mir wars/ ist es immernoch so.. manchmal bin ich 5 mal in der nacht aufgestanden und musste auf toilette, inzwischen sind es NUR 2- 3 mal. Tagsüber ist es unterschiedlcih manchmal könnt ich eigentlich auf dem klo sitzen bleiben. manchmal muss ich alle 2 stunden.. ah ja aber es soll ja besser werden, bis es dann wieder schlimmer wird :)

halt durch, das packen wir :)

6

Mirgehts auch so, stehe auch in der Nacht auf, mindestens 3 mal, tagsüber muss ich manchmal 3 mal in einer Stunde...
Hab schon zur FÄ gesagt, sie soll mal schauen, ob es ne Blasenentzündung is, aber is nix...