Vorboten vom Blaensprung???

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren,
ob ihr vor dem Blasensprung irgendwelche Anzeichen hattet, die darauf hindeuteten, das es bald los geht.
Klar, Wehen wären ne Möglichkeit ;-), aber das hängt ja nicht immer zusammen.
Ist es zB. passiert, als eure kleinen wild am Turnen waren oder so?
Oder hat es auf einmal "PITSCH" gemacht und die Überraschung war groß:-p
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.#blume
Danke schön und allen noch einen schönen Abend.
Michelle und Tim ET - 16#baby

1

ich habe Durchfall gehabt, das lief wie wasser aus mir raus, keine wehen, zu hause den blasensprung dann ins kkh, da 5 presswehen und das zwergl war da.

meine blase ist gesprungen als meine serien gerade zu ende waren u ich mich ins bett legen wollte. da hat es plötzlich 2 mal ganz laut geknallt, ich ab ins bad und dann lief es .... taxi war 2 min später da :)

GLG u eine angenehme Geburt Tina mit Lana (schon 17 Monate)

4

ach ja, sie kam genau 5 wochen vor termin

2

Hallo,

ich saß mit meinem Mann auf dem Sofa und haben Fern geschaut und auf einmal einen Knall,wie ein Ballon der platzte.Wir schauten uns ganz verdaddert an.Ich lief auf Toi und dann lief und lief es.Es folgten dann rasch die Wehen.2 STD später war Maya da.

Ich hatte gar keinen Anzeichen dafür das es los ging.Gut Kopf war schon tief im Becken,Schleimpropf ist 3 Tage vorher abgegangen.... aber ich meine Wehen oder so hatte ich nicht vorher.Erst platzte die Blase und dann folgten Wehen..

Lg Julia,Maya Sherin *29.08.2008 und Nayla Mirelle 18 SSW

3

Hallo also bei mir ist die Geburt jetzt schon fast ein Jahr her, aber ich hatte einen vorzeitgen Blasensprung, der sich nicht wirklich angekündigt hatte!

Ich hab abends fern gesehen und plötzlich hats "Plopp" gemacht...erst dachte ich meine Kleine hat mal wieder nen bißchen döller getreten...
Kurze Zeit später bin ich aufgestanden und wollte aufs Klo und dachte dann nur, man jetzt bin du auch noch "undicht" da unten :-)
Dann saß ich bestimmt 10min auf dem Klo weil ich nicht glauben wollte, das das grad meine Fruchtblase war....aber es war so und wir sind ins KKH...18 Stunden war dann meine Maus da und das genau eine Woche vor dem errechneten Termin :-)
Ich hatte keine Vorboten....

Also viel Glück


krabbelinchen

5

Hallo,

ich hatte zwar keinen Blasensprung, sondern nur einen Riss (den ich noch nicht mal gemerkt habe), aber ich hatte überhaupt keine Anzeichen vorher. Danach fingen dann die Wehen an. Vorher hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht eine einzige Wehe während der gesamten Schwangerschaft und auch sonst keinerlei Anzeichen. Das ging wirklich von jetzt auf gleich. Ach so - übrigens bei ET+1 am Nachmittag. Nachts um halb 3 war die kleine Maus dann da.

LG, Nadine mit Helena (12 Tage)

6

Nabend!!

Ich habe plötzlich angefangen wie eine Verrückte die Küche zu putzen - das war wie so ein Zwang...

2 Stunden später konnte ich nicht mehr schlafen, bin total ruhelos durch die Wohnung getigert -und pötzlich hat es PLATSCH gemacht, und ich stand im Wasser!!

24 Stunden später war Hannah auf der Welt!!!#schrei

LG, Simone

7

Ich danke euch ganz herzlich.#liebdrueck
Bin schon so aufgeregt... wenns nach mir geht,
könnte es gleich losgehen.
Kann es kaum erwarten unseren Kleinen endlich im Arm zu halten.#baby
Mal schauen, wann er sich auf den Weg machen möchte.
Nochmal vilenen Dank euch allen und einen schönen Abend#blume
Michelle mit Tim ET - 16