34ssw und ich bin sooo erschöpft =(

mann das gibts ja nicht...hab ja doch noch ein paar wochen und ich bin sooo dauermüde! nach einer runde staubsaugen schnauf ich wie nach nem maraton, und wenn ich mich mal mit nem buch auf die couch setz fallen mir nach 2 seiten schon wieder fast die augen zu...bin einfach von früh bis spät erschöpft...kennt ihr das auch? dabie sollt ich doch jetz noch etwas energie tanken bevor unser muckel kommt!

war grad bisschen in der frischen luft..aber bei der hitze bringt das ja auch nix..das machts ja nur schlimmer!

oh mann...jetz fang ich echt auch noch zum jammern an :-p

sorry fürs #bla

lg angie mit jamie (34ssw)

1

das geht mir genauso :-( bin auch 34 woche und fühl mich so ausgelaugt .hab dazu noch überall wasser so das ich hände und füsse kaum spüre.

also du bist nicht alleine :-)

2

Oh ja, ich fühle mit dir!! Mir geht es auch so! Ich soll mich schonen und das mach ich nur zu gern :-) Bin auch total schnell kaputt! Leg ich mich hin, schlaf ich garantiert ein :-) aber ich denke, dass sich unser Körper nochmal "erholt" vor der aufregenden Zeit!

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Kugelzeit!

LG #blume

mama.lina 35 SSW

3

Hallo,
oh ja das kenn ich. Mir ging es fast die gesamte SS so. Wo ich grade gesessen hab, konnte ich so einschlafen.. Da wird wieder.. Wenn das Baby dann da ist, biste wieder fit ..

Liebe Grüsse und noch eine schöne Kugelzeit :-)
Claudia034

4

Hey Angie!

Mir gehts genauso wie dir! Und ich sollte eigentlich noch Prüfungen schreiben. Gott sei Dank hat meine FÄ da volles Verständnis für und hat mich erstmal für die nächste krank geschrieben.

Dazu kommt, dass ich mich heute auch noch mit Wehen rumquälen muss und weder Hebi noch Arzt erreichen kann :-(

Hoffe dass ich nochmal fitter werd bevor die Kleine kommt... :-)

Liebe Grüße
Kaddy + Maya inside (34+3)