Gute Frauenärzte im Raum Heidelberg

Es hat endlich geklappt mit der Wohnung in Heidelberg. und natürlich steh ich mal wieder ohne guten FA da, und hoffe doch dass mir Mamis und die die es werden vll einen guten Doc empfehlen können.
Für mich ist es wichtig, dass er gut mit Öffis zu erreichen ist und man das Gefühl hat der Doc nimmt sich wirklich Zeit für einen.
Mit wem habt ihr gute erfahrungen gemacht?

1

.. ich kann Dir helfen.

Hab auch lange suchen müssen und gerade in meiner Kinderwunschbehandlung einige Fehlgriffe getätigt.

Ich bin in Heidelberg, in der Poststr. 40 bei Dr. Lauterbach und Heuser-Stein. Sind zwei Damen - falls Du zu ner Frau willst. Was ich auch sehr angenehm finde, dass auch die Sprechstundenhilfen sehr freundlich sind. Beide Ärztinnen sind Belegärztinnen im St. Elisabeth-Krankenhaus.

Eine Freundin ist beim Dr. Schreck (oder Schenck) in der Hauptstr. sie ist absolut von ihm überzeugt. Mir ist es nur mit dem Parken zu ungeschickt.

Viel Glück bei der Suche

rubinstein

2

ich werd gleich mal schauen ob die ne hp.
fühlst du dich bei denen denn gut aufgehoben? ich hab immer irgendwie zweifel ob die alles notwendige machen.... (wie will der arzt zb die lage des Kindes feststellen oder den Fundusstand wenn er noch nicht mal den Bauch berührt hat...)
(ja ich bin eine ängstliche mom)

danke :)

3

huhu ihr fastnachbarn :-D

fr.dr. ziegelmüller in neckargemünd soll auch sehr sehr gut sein - falls dir das nich zu weit wäre

weitere Kommentare laden