stimmt es dass 75% der babys..

...ein bis zwei wochen vor termin kommen und nur 20% nach termin????

hab ich grad in newsletter von "redaktion rund ums baby" gelesen.

dann hab ich ja noch hoffnung...;-)

hebi hat vorhin gesagt das köpchen ist zwar schon tiefer gerutscht aber es könnte noch tiefer rutschen. war das bei jemand so und es ging trotzdem vor termin los.

sorry aber ab und zu ganz schön hibbelig, wäre halt interessant zu wissen:-p

1

Komisch,
ich habe überall gehört, dass die meisten Babys von Erstgebärenden zu spät, und nur die von Zweit..oder Mehrgebärenden früher kommen. So in der Statistik...

5

#kratz


ich finde das wäre wirklich mal interessant. alle schreiben immer das nur 4% oder so am termin kommen. aber das interessiert kein sch...
interessant wäre wieviele davor und danach, finde ich jedenfalls

2

hi,

ja ich glaub da is was dran,meine beiden neffen (waren jeweils das 1.kind) kamen 2 wochen vor termin,mein patenkind auch,meine nichte 1 woche früher.
ich hoffe ja auch,dass unser kleiner etwas früher kommt :-)

bei mir hat sich der GMH schon auf 2cm verkürzt,hab aber auch ne Zervixinsuffizienz.Mein FA meinte,der Kleine kommt vor Termin,da meine Muskulatur das nicht solange aushalten wird.
Naja mal abwarten.....

LG
sanniundmarco 36.SSW

3

selbst wenn das stimmt....du weißt ja nicht zu welchen babys deins gehört:-p

das wird sich dann auf den weg machen wenn es lust und laune dazu hat...das kann man nicht beeinflussen.

mach dich nicht sooo fertig. jetzt hast du sooooooo lange gewartet, da bekommste die letzte zeit auch noch rum....auch wenn dein kind erst 10 tage nach et kommt.
versuch gelassen zu sein. die ungeduld lässt die zeit nur langsamer verstreichen:-D

9

mein baby gehört bestimmt zu den 20%:-p

4

Ich meine auch, daß die Baby's bei Erstgebärenden statistisch gesehen eher später kommen.

6

mein Sohn kam 16 tage vor termin. ist mein erstes Kind.

mal sehen wies diesmal wird.

7

Kommt sicher auch drauf an, ob die nur die spontanen Geburten gezählt haben oder auch die Kaiserschnitte - die werden ja, wenn geplant, immer vor ET gemacht!

8

Hallo!

Ich kenns genau anders herum. Ganz weniger kommen wohl genau am ET, ein gewisser Teil vor ET und der Großteil nach ET.

Manja mit Babymädchen #herzlich (34. SSW)

10

das hab ich auch immer sorum gedacht#kratz

11

Meiner kam 14 Tage vor Termin. War mein erstes Kind :-)

LG Janette

12

wäre das schööööön#schein

13

Du, glaub mir, ich war auch froh, dass er eher raus wollte #schein

14

Das kann ich bei mir nur bestätigen, mein Erster kam 8 Tage früher und mein Zweiter 20 Tage früher. Also gehe ich davon aus, dass mein Jetziges auch früher kommt.

pebles

15

20 tage früher wäre cool#cool
dann würd ichs morgen kriegen#schein