8. SSW - wie gehts Euch ???

Huhuuuuuuuu,

seit 2 Wochen bin ich nur am Jammern #heul,
dieses Unwohlsein (also kein Erbrechen, nur so einen Druck in der Magengegend und im Halsbereich), hab totale Kreislaufschwäche, Kopfschmerzen und bin soooo müde und schlapp, fühle mich wie krank, und das im Urlaub meines Mannes #schmoll.

Habe auch Oberbauchbeschwerden, kennt das jemand?
Mein Bauch ist jetzt schon aufgebläht oben, sieht aus wie hochschwanger (Nr. 2 ist unterwegs und der Bauch ist leider noch reichlich da #hicks).

Ich glaube eine Frühschwangerschaft bei dem heissen Wetter ist ähnlich beschwerlich wie hochschwanger #schwitz

Was habt Ihr für Wehwehchen ?

LG Manu 7+0

1

huhu, bin heut bei 7+6 und eigentlich ging es mir die letzten Tage ganz schön mies, Übelkeit von mrgens bis abends! Gestern war ch beim FA und habe Vitamin B6 Tabletten verschreben bekommen! Juchu, ein morgen an dem ich aufstehen konnte ohne mich übergeben zu müssen und ohne das mir schlecht war! Hat leider nicht lang angehalten! Jetzt ist mir wieder schlecht! Ichkönnte als schlafen, meine Brüste tun mir weh.... Ich probiere das beste raus zu machen und freue mich einfach auf den Krümel!! #huepf#huepf#huepf

2

Huhuuuu Manu,

ich bin auch in der 8.SSW, bin 7+2, und kann Deine Beschwerden soooo gut nachvollziehen.
Auch ich habe seit 2 Wochen richtig heftige Übelkeit und Kreislaufprobleme (bin auch seitdem krankgeschrieben).
Dazu diese ewige Schlappheit, und das bei dem schönen Wetter. #schmoll
Meinen nächsten Termin habe ich am nächsten Freitag, und hoffe, dass alles super ist.

LG,
Stepfi + #ei (7+2)

3

Hallo, ich hinke Dir zwar ne Woche hinterher(7.SSW)
Aber mir gehts trotzdem ähnlich...mir ist null schlecht, musste mich noch nicht übergeben..nein wirklich, nicht mal übel ist mir...

Dafür bin ich krank #schmoll#schmoll Hab Husten Schnupfen bekomm keine Luft Kopfschmerzen bin müde kann aber nicht einschlafen weil ich keine Luft bekomme!!! #aerger

Und nen "Blähbauch" hab ich auch...nur keine Blähungen...naja, mein Freund meinte gestern das wir das in 2 Wochen (da sind wir auf nem Geb eingeladen) wohl nicht mehr verstecken können #schock

Hoffe ich werd bald gesund, mag net mehr #schmoll

LG Verena & Fruchtzwerg 6+2

4

Gute Besserung #liebdrueck

5

Hallo,

also mir geht es ähnlich. Habe keinerlei Übelkeit oder sowas, aber dafür hin und wieder Magenkrämpfe. Tagsüber bin ich immer sehr müde. Und was ganz blöd ist, jeden Abend vor dem Einschlaffen bekomme ich immer ein Psychokoller, Herz fängt an zu rasen, werde unruhig und kann dann nicht richtig einschlaffen. Das wird von zuviel Östrogen verursacht, kenne ich von meiner PMS.

Das einzige was hilft, für Magen und Psyche ist Kamillentee mit Zitronenmelisse (frische). Zitronenmelisse hat eine sehr beruhigende Wirkung und hilft gleichzeitig auch bei Magenproblemen. Vielleicht habe ich deshalb auch keine Übelkeit #kratz

(Leider kann das mit der Übelkeit aber noch kommen, habe von einigen gelesen, bei denen es erst ab der 10 Woche so richtig losging.)

Liebe Grüße, Belli (7+2 #ei)

6

Also ich bin heute 8+2 und ich muss sagen mir gehts richtig gut...hin und wieder fühl ich mich unwohl...aber mit Übelkeit hab ich zum Glück nichts am Hut...insgesamt war mir jetzt 3 mal so richtig übel und einmal hab ich mich übergeben...das ist ok find ich :) So kann es auch gerne bleiben.

7

Hallo

also bis letzten Sonntag war mir noch oft schlecht und war soooooooooooo müde und ab Montag gehts mir prächtig :-)
Liege jeden Tag in der Sonne oder gehe mit meiner Tochter in den Park und wir haben Spass.

Hoffe bleibt so!Bauch noch total unsichtbar,war noch nicht mal beim FA(am Montag erst Termin)

Wünsch dass es bei dir auch so wird wie bei mir!
Alles gute

Lulja mit Alissa (16.04.2007), 7(+5)SSw.

8

#danke das ist lieb !

9

Hallo,


das mit den Kopfschmerzen kann ich voll nachvollziehen und das ist wirklich keine angenehme Sache. Ansonsten ist mir zum Glück "nur" ab und an mal übel - was sich so anfühlt als hätte ich seit Wochen nichts mehr gegessen - ansonsten nur noch die Brust die mal zwickt und zwackt und der UL...


lg grisufamily (8SSW)