druck auf den after, peinliche frage

hallo,

ich glaub ich merk irgendwie jeden tag was neues aber kennt ihr das auch. ich hab schon die ganze zeit so ein leichter druck auf dn after, ähnlich we das stechen in die scheide nur eben eher ein druck als ein stechen. kennt das jemnd und was kann das sein?
ps: auf toilette muss ich nicht falls dass jetzt jemand schreiben wollte;-)

1

Hi Blume,

ich vermute das es das Kind ist, was nach unten drückt. Soviel Platz ist ja da auch wieder nicht. Wird alles wieder besser - spätestens wenn der Krümel da ist.

LG
Tanja ET-16

2

na das will ich doch hoffen!!;-)

3

Huhu,

ich denke, es ist ganz sicher das Baby.
Geht es denn wieder weg oder ist das dauerhaft so?

Muß dazu sagen, dass es damals bei mir so angefangen hat. ;-)
Ich hatte das Gefühl, als müßte ich auf Toilette, weil eben dieser Druck da war, aber es ging nicht und das kam dann aber in regelmäßigen Abständen und 2 1/2 Stunden später war der Kleine da.

Will aber nicht damit sagen, dass es bei dir jetzt auch losgeht. Nur eben, dass es sicher das baby ist, das nach unten drückt.

Lg und alles Gute
Jynny 36.ssw

7

naja bis jetzt habich es denganzen morgen immer wieder

4

hi

bei mir hat damals die Geburt so angefangen #schwitz

Ich bin um 3 Uhr früh aufgewacht und dachte ich muss dringend auf Toi, aber es ging nichts.-
ICh dachte erst ich hätte Verstopfung und hab gedrückt wie blöd #klatsch

Naja dann ging es aber bald mit Wehen und "Zeichnungsblutung " los und 7 Stunden später war Daniel da#herzlich

alles Gute!#pro

5

huhu,

also ich kenn diesen Druck auch, ist ziemlich unangenehm. aber bei mir verschwindet das meist so nach ein paar Sekunden wieder, also wenn sich die Kleine anders gedreht hat... hoffe nicht, dass es so ist wie die anderen schreiben, dass es los geht :-) ich habs aber auch schon seit ein paar Wochen.

LG, Jobina

6

Jep !

Hab ich auch . Stechen , Druck auf Damm und After und leider auch Hämoriden :-( , Bäh !

Bald haben wir es geschafft :-)

LG Dany