Gebärmutterhals unter 2cm,MUMU weich fingerkuppe einlegbar

Naja oben stehts ja wie mein Befund heut so war.
Am montag war der MUMU noch zu nur weich und der GMH über 2 cm.

heißt dass denn jetzt es geht bald los?wehen habe ich schon nur sehr unregelmäßig und sie verschwinden auch.

was meint ihr denn dazu?

1

also in der ssw kann alles muß nix heißen

cih würd nen gang zurückschalten
bissel mehr im bauchi wäre ja schon gut


ich hatte heut nen ähnlichen befund. nur GBH noch kürzer udn alles weich udn so. und halt druck drauf

LG

2

Huhu,

erstmal-ganz ruhig bleiben #schwitz und schonen, schonen, schonen #pro Leg dich bitte viel hin...34ssw ist schon sehrr gut-trotzdem JEDER tag zählt und es wäre super wenn er/sie bei dir bis zum schluß durch hält #pro

Vg

3

Den Befund hatte ich damals ab der 28. Woche und die Geburt war dann erst in der 41.
-Also heißen muss das gar nichts.

4

ich schließe mich meiner vorrednerin mal an,bei meiner 1.ss war de GMH auch sehr früh verkürzt und dann kam die kleine 2 tage vor ET.
einfach ausruhen,beine hoch legen und nur keine panik! der kleine mann wird sich schon noch etwas zeit lassen