38 ssw - wehen auslösen

Hi Mädels


Bin ab Fr in der 38 ssw, und mein Baby dürfte kommen!
Ich leide seid der 34ssw unter starken senkwehen, und unter immer wieder kommenden inkeckten.
Würde gern die Geburt selbst einleiten habt ihr paar tips?

1

Da wirst du außer die paar Hausmittelchen...

Glas Rotwein, sex, Heiß baden ... nicht viel tun können, die Würmer kommen wenn sie möchten, alles andere wirkt nur unterstützend


LG

2

Lass deinem Kind die Zeit! Mein Sohn kam in der 38. Woche, weil ich seit der 30. tierishce Senkwehen hatte und ab der 37. Woche MuMu offen war, ich nur noch Wehen hatte- er lag dann trotz super Maße auf der Intensiv wg Anpassungsprobleme.
Frag mal deine Hebamme, die kann die sicher Tipps geben, wies für dich leichter wird.

L.G.

Haruka

3

putzen soll ja angeblich helfen...
...darfst gerne vorbeikommen...:-p;-)

4

da musst du jetzt durch, kinder kommen wenn sie soweit sind. mach keine experimente, sonst schadest du dem kind noch.
ne schwangerschaft dauert nicht umsonst 40 wochen...

5

Du kannst z. B. versuchen:
Ein Glas Rotwein am Abend, warm baden, Zimt, Sex, Treppen steigen oder lange Spaziergänge, Ananas ... ABER das wird alles nichts bringen, wenn das Kind nicht eh kommen will.
Ich habe das in der letzten Schwangerschaft zwei Wochen lang vergeblich probiert... ;-)

LG
hailie

6

Hi Honeybabe,

Senkwehen gehören zu einer Schwangerschaft wie die Wehen zu einer Geburt. Laß Deinem Kind die Zeit, die es braucht. Das hat Dir auch Hebigabi das letzte mal geschrieben, als Du gefragt hast, ob wir der Meinung sind Du könntest ne Einleitung bekommen.

Jeztt hast du doch echt nimmer lange. Beiß halt einfach die Zähne zusammen, dann geht es schon.

Ach ja, WENN es Dir so schlecht geht (auch diese Thema hatten wir erst vor kurzem), dann würde Dein Arzt etwas machen, damit das Kind eher kommt.

Liebe Grüße und alles alles gute
Tanja ET-18

7

Hallo honeybabe20

Du solltest deinem Baby schon die Zeit geben, die es noch braucht.

Ich weiss wie mühsam dein jetziger Zustand ist! Man kann kaum noch schlafen, alles tut weh, die Ungeduld aufs Baby wächst von Stunde zu Stunde und die Ungewissheit wie denn die Geburt verlaufen wird zerrt unheimlich an den Nerven...
Aber es sind bis jetzt noch alle rausgekommen:-p;-)

Du kannst ein paar Sachen ausprobieren, aber wenn dein Baby noch nicht bereit dazu ist, wird nichts davon nützen!

Hier ein paar Tipps:
-Sex (Sperma hat eine positive Wirkung auf den MuMu)
-Treppensteigen
-warme Bäder
-ein Glas Rotwein oder Sekt
-Fensterputzten
-Gartenarbeit

Ich wünsche dir noch ein bisschen Geduld und für die Geburt alles gute.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08