Angelsound im Geschäft kaufen?

Hallo,

eigentlich habe ich mir vorgenommen den Angelsound nicht zu kaufen, um mich nicht verrückt zu machen, wenn ich den Herzschlag nicht finde. Naja, aber bis jetzt hat die FÄ noch nie den Herzschlag abgehört und wir haben ihn somit auch noch nie gehört, deshalb (und weil es noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin sind und ich mich gerade frage, ob drinnen alles ok ist wegen akuten Unschwangergefühl) habe ich mir überlegt jetzt vielleicht doch noch einen zu kaufen. Allerdings sind die Lieferzeiten ja meistens recht lang. Da hab ich mich gefragt, ob es den Angelsound auch irgendwo in Elektroläden oder Drogerien gibt. Ich glaube nicht, oder? Zumindest ist es mir noch nie aufgefallen...

LG
Eivlin und der ganz kleine #hasi (16+0)

1

Hallo habe mir gestern bebesound im Babyone gekauft.

3

und wie ist der?

Hab gehört, dass der bebesound nicht gut sein soll. Und zudem erst gegen Ende der SS funktioniert. wogegen der angelsound schon ab der 12.SSW funktioniert.

4

also ich bin jetzt 18.SSW und ich habe das Herz ganz leicht pochen gehört

2

Ich habe bis jetzt nur den Bebesound im Babyone gesehen. Der funktioniert allerdings erst ab dem 7. Monat.

5

über amazon bestellt ist der in 2 tagen da.

LG

6

echt? Ich war mir nicht sicher, weil das ja ein Fremdanbieter ist.

7

der soll aber sehr seriös sein und da ja die zahlungsabwicklung über amazon geht, ist es sicher und schnell :-)

LG

weitere Kommentare laden