komme grade vom fa oktobies vergleichsdaten

bin grade zurück vom frauen arzt mit ctg und dem 3 screening

die daten sind:

BPD: 82
FOD/KU: 290 hat nen mega dickschädel:-p
ATD: 84
APD/AU: 250
FL/HL_ 59 ( Größe ca 41 cm)
gewicht ca 1448 g
Lage: SL
R-1
er ist 1 woche und 2 tage größer schon


ansonsten ist mit meinem krümmel alles ok ausser das bei mir B strebtokoken festgestellt wurden was ende september nochmal untersucht wird ansonsten heißt es bei der geburt am tropf und antibiotika nehmen damit der kleine das nicht bekommt.

liebe grüße laleluu+ tyler morgen entlich schon in der 31 ssw

1

Oh super, da schau Dir mal meinen Beitrag an, der steht genau über Deinem ;-) dann bekomm ich ja ein Riesenbaby;-( Zumindest wenn ich vom Gewicht ausgehe. Ich war bei 30+5 beim Arzt.

Naja mal schaun.

LG
Amelie01

2

habe3 ich schon geshen ist echt groß und wenn man meine daten nimmt und die aussage der ärztin wer mein kleiner so groß wie schon in der 32 ssw und nicht anfang 31ssw.

3

Hier meine Werte bei 30+0

BPD 73
FOD 260 (26cm durchmesser)
APD/AU 229
FL 59 (Größe 41cm)

gewicht, knapp 900g
Lage SL

FA meint, Bauchumfang und Gewicht vom #baby sind zu dürr, wird jetzt immer kontrolliert, ende August nochmal per UL und dann alle 2 Wochen. Aber ansonsten ist er/sie putzmunter #pro

Lg

4

ja gewicht ist schon etwas zu dünn aber wird schon alles noch werden

5

Huhu,

Urgs... ich hab zwar erst am 18. mein 3.Screening... aber aufgrund meiner Probleme wurde meine Kleine beim letzten Mal auch vermessen.

Daten(26.Ssw):

Länge: ca. 34cm
Gewicht: ca. 1020g
KU: 25cm


Mhmhm langsam glaub ich, dass mein FA recht hatte mit der Aussage sie sei gut im Futter#schein

LG Rike mit Tillmann(06.08.07) und Emily inside 28. Ssw

6

Das waren meine daten bei 29+4 (29.7.):

(korrigiert auf 30+3):

BPD 81
FOD 100
KU 300
ATD 77
APD/AU 250
FL/HL 57

Mal sehen was am Fr. im Kh noch rauskommt!

Aber sagt mal WARUM wißt ihr eigentlich immer das Gewicht eurer Kinder, meine FÄ sagt immer das könnte man jetzt net so genau sagen!:-(

8

es steht bei mir im mupa bei den daten zum 3. grossen screening handschriftlich eingetragen.
lg

7

Hallo,

war letzte Woche zum 3. Screening bei 29+3 ich bekomme wohl einen "Brummer" ;-)

BPD 84,6
FOD/KU 296
ATD 82
APD/AU 273
FL 58

geschätzes Gewicht........... 1753 g #schock laut Aussage meines FA :" über der Norm " leider hat sich der Schlumpf wieder in BEL gedreht lag in der 26 SSW schon schön in Schädellage naja hoffe er dreht sich wieder um :) Fundusstand N+2


lg anke

9

Hab hier noch Daten von 30+6 aus dem Kh von Freitag:

BIP 8,22
FRO 10,28
KU 30,60
AU 26,70
FL 6,28
FTF 56,75

Größe: 43,96cm
Gewicht: 1837g

1.SL
Plazenta: VW re.
RB-2

1 Woche und 4 Tage voraus