komisches Gefühl am Oberbauch

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl am Oberbauch (unter der Brust).
Als ob da ein "Stück" Bauch eingeschlafen ist. Wenn ich drüber kratze, fühlt es sich taub an.

Kennt das jemand, wisst Ihr woher das kommt ???


LG #herzlich
Kleinesbuerotier

1

Hi das kann ganz harmlos sein hatte meine Freundin auch. Allerdings würde ich das trotzdem mal abchecken lassen kann auch ne Gestose sein. ALso ich würde mir nicht all zu große Sorgen machen aber ich würde das mal abchecken lassen wie gesagt.
lg

2

Meine Schwester hatte das auch, bei ihr war es keine Gestose, es war alles ok, aber was es ist wissen wir bis heute nicht. Bei ihr ist es auch nicht wieder weggegangen. Sie hat die taube Stelle an der einen Seite immer noch. Frag doch mal den Arzt was das sein kann (würde mich auch interessieren).

3

Mein Doc hat (natürlich) jetzt 2 Wochen Urlaub.
Ich glaube, ich ruf gleich mal im Krankenhaus an und frag da mal nach.