Link zum Geschlecht bestimmen, Zeugungstag etc

Hi,
es gibt doch im Netz so ne Seite, wo man Daten der Partner und Zeugungstag eingibt und dann erfährt man das Geschlecht des Kindes (oder auch nicht) :-p

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke.

LG k.s

1

Den Link weis ich nicht mehr aber das ist totaler Blödsinn. Habe es zufällig entdeckt die Seite und ausprobiert und das mir angegebene Geschlecht von dem Käseblatt lag tierisch daneben#rofl

2

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14


selbst wenn es nicht stimmen sollte..ist es doch irgendwie lustig.
viel spaß!!!:-)

3

Also bei mir und meinen 2 Feundinnen stimmt diese Tabelle!!!

4

bei mir auch

weiteren Kommentar laden
6

Die hier ist nett :-)

http://www.geschlechtbaby.de/

Bei mir stimmts mal :-)

LG und viel Spaß

Gabi

7

bei Empfängnisdatum geht nur das Jahr 2008?

8

Ups....tatsache !
Da hab ich nicht geschaut, weils bei mir ja 2008 war.

Komisch !?

Sry

LG
Gabi

weitere Kommentare laden
9

Bei mir kommt jedes Mal Junge raus und das bekommen wir definitiv nicht.
Allerdings weiß ich auch nicht, was ich als Tag der Empfängnis eingeben soll, da künstliche Befruchtung.
Tag der PU oder Tag von TF#kratz#kratz#kratz

12

Hab da auch noch eine schöne Seite. Bei meiner Schwester ihrem Baby hats gestimmt. Obs bei uns auch zutrifft, weiß ich noch nicht - werd's aber bald erfahren ;-).

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschbaby.html


LG
mami.08 + Ü - #ei (38. SSW)