juckender Ausschlag....

hallo ihr lieben....

nun muss ich auch mal jammern. ich bin wirklich am anschlag, seit ca 1 woche habe ich an den armen und am bauch so kleine pustelchen die grausam jucken und ich habe seither kaum mehr geschlafen. ich dachte erst es kommt von einer creme, aber das kann nicht sein, denn es hat sich weiter ausgebreitet und ist schlimmer geworden. ich habe auch sonst nichts neues, was eine allergie hervorrufen kann...

kennt oder weiss jemand von euch was davon? kann das von der schwangerschaft kommen? mein ET ist in 10 Tagen und ich will einfach das es jetzt vorbei ist. ich kann kaum schlafen, mein grosser (3 jahre) will auch unterhalten werden und ich habe mittlerweile augenringe bis zum hals und mag überhaupt nicht mehr. kratze mich nachts halb wund....argh....

nur das beste für euch.
isa

1

Wie wäre es mit zum Arzt gehen ???

2

ja was für ne nette und geduldige antwort. es ist montag und ich gehe auch noch, aber nicht alle ärzte können einem einen termin montag morgens um 8 geben. aber danke für deinen lieben tipp.
und viele liebe grüsse, nur das beste für dich.

3

#bitte

Naja wenn du es seit einer Woche hast ....Kann es ja nicht so schlimm sein ... sonst würdest du ja nicht solange warten ...Es kann ja auch was anstenkendes oder gefährliches fürs Baby sein...Und als Schwangere kommt man überall schnell ran auch ohne Termin...

weitere Kommentare laden
4

Ich kann die leider auch nur den tippp gebn zum arzt zu gehn.

Hatte das zwar auch, aber das lag eindeutig an meiner Neurodermitis, die in der SS leider extrem schlimm wurd

lg daniela

7

Hallo,
ich hatte das nun schon dreimal gehabt(einen juckenden Ausschlag).2xvon dem Massageöl vom Masseur #kratz und einmal von einer Körperlotion für Kleinkinder(!!!).
Mir hat folgendes geholfen:
Schwarzen Tee kochen,kalt stellen und das Wickelumschläge damit machen oder (wie bei mir)die betroffenen Stellen mit dem kalten Tee abtupfen.
Es zieht die Entzündung aus dem Körper und ist super unschädlich.Das hat mir mein Hautarzt erzählt,da ich auch zu den Neurodermitispatienten gehöre.

Viel Erfolg und gute Besserung.

8

Hi,

ich weiß nicht, ob Du es überhaupt noch liest...

Mit diesem Ausschlag habe ich leider auch zu kämpfen. Eine Unverträglichkeit gegen irgendwas kann ich bei mir auch ausschließen.
Mein FA meint, daß das SS-bedingt durchaus auftritt und man nichts weiter machen kann, außer normale Zinksalbe drauf.
Ist zwar eine fettige Angelegenheit, aber hilft tatsächlich ein wenig (zumindest schon mal gegen den Juckreiz).

Viele Grüße und 'nen schönen Abend...