mir gehts sooo schlecht :-((( 36ssw

hallo!
muss mich mal ausheulen bei euch :-(

seid gestern nacht gehts mir echt schlecht heul

bin nachts um 3uhr aufgewacht und seit dem kann ich nicht mehr schlafen :-(
bin total unruhig und mir ist sooo schlecht ,hab doofe übungswehen und baby ist auch total unruhig .....
immer wenn ich versuche zu schlafen und da kann ich noch so müde sein , gehts einfach nicht ich schlafe einfach nicht ein :-( #heul

was ist blos los ????

so musste das los werden sonst werd ich noch verrückt hier !!!

lg lea mit baby gleich nach zwölf 37ssw

1

Dein Körper bereitet sich und dich auf die Zeit nach der schwangerschaft vor. Das ist ganz normal! Versuch tagsüber immermal ein wenig zu schlafen.

2

das ist ja schön und toll aber leider kann ich auch mittags nicht schlafen , versuche ich den GANZEN tag schon #heul

3

Dann leg dich hin und versuch zumindest Ruhe zu halten. Das hilft manchmal auch schon.

4

Hey,
das habe ich seit über einer Woche. Liege nahezu jede nacht bis mind. 3, manchmal auch 4 Uhr wach. Schlafe dann bis 5, halb 6, dann wieder Klogang. Danach verschlafe ich dann den halben Tag. Das ist echt übel. Auch wenn ich morgens früh direkt aufstehe, komme ich abends trotzdem nicht in den Schlaf. Mein Kleiner macht zudem Turnstunde zwischen Mitternacht und drei uhr.....:-[#aerger
Und ich weiß gar nicht mehr, wie ich liegen soll. Mir tut einfach ALLES weh......#wolke
Genug gejammert......
Ich wünsche dir eine (hoffentlich) "Gute Nacht"
Liebe Grüße,
Bibo

5

Hallo Lea, wir haben fast den gleichen ET und mir geht es ganz genauso. Die Nächte sind der absolute Horror und die letzten Tage konnte ich auch am Mittag nicht mehr schlafen. Momentan schlafe ich erst so gegen 1 Uhr ein und werde gegen 4 Uhr wieder wach, dann lese ich zwei Stunden und kann dann nochmal so 1,5 Stunden schlafen. Nur leider geht nächste Woche die Schule hier wieder los und dann hat mein Mann morgens keine Zeit mehr (er ist Lehrer) und ich muss meinen Sohn fertig machen und zur Krippe bringen, da graut es mir ja schon total davor.
Aber glücklicherweise ist ansonsten bei mir alles o.k un dich hoffe jetzt einfach, dass das Baby sich etwas früher auf den Weg macht.
LG Steinwind