mir gehts heut so schei....(wehen-jammer-posting)

hallo!!!

mir gehts heute so richtig schei...!!! heute vormittag hatte ich ca 3stunden lang heftige wehen, die auch immer stärker, länger und mießer geworden sind!!! zum schluß waren sie so stark, das mir echt tränen in die augen geschossen sind und ich nicht mehr wußte wo hinten und vorne ist (und schlecht war mir auch total und mein rücken tat höllisch weh)!!! und dann war wie auf fingerschnipp alles wieder vorbei!!! nun hab ich wieder welche, aber ganz leichte!!! ich hab da echt kein bock mehr drauf!!! mein kleiner bauchbewohner ist heute auch sehr unruhig!! ich bin hundmüde, kann nicht schlafen, mir ist nur noch schlecht und ich hab seit vorhin einen tierischen druck nach unten, so das ich kaum laufen kann!!!

hat von euch jemand zufällig einen rat oder nen tipp??? bin für jede brauchbare hilfe echt dankbar!!!

lg
die jammernde naddel 39ssw.

1

vielleicht gehts schon los?#kratz geh doch mal in die Badewanne... entweder gehts dann weg oder wird schlimmer...

LG
Nicole mit #baby inside (32.SSW)

2

Du solltest versuchen dich etwas zu entspannen und auch zu schlafen, denn wenn der kleine Bauchbewohner da ist wird schlafen zum luxus.#gaehn


LG Annika

3

also,ich weiss wie du dich fühlst!!!
ich hatte gestern das gleiche...heftige wehen,bis mir die tränen kamen..und nach 5std.war alles vorbei!!
heute bin ich extrem müde und schlapp,habe zwischen drin mal kontraktionen,aber nix wildes!!
das mache ich jetzt zum dritten mal so mit,nur wird es jedes mal schlimmer...ich mag nicht mehr!!!
versuche es gerade mit kügelchen...aber ob die was helfen das es endlich mal richtig los geht,keine ahnung!!!

wünsche uns beiden das wir bald unsere mäuse in den arm halten dürfen...

lg,saskia(39.ssw)

4

hi

hört sich nun zwar bißchen blöd an, aber es ist gut zu wissen, dass ich mich nicht alleine rumplagen muß!!! bei mir wird es auch immer schlimmer!!! mach nun schon seit knapp 4 wochen oder so mit wehen rum!!! bin aber noch nicht einmal ins KH gegangen!!! vielleicht war das ja ein fehler!!

aber was meinst du mit kügelchen??? was soll denn das sein??? bringen die was und wo bekomm ich die her???

ich wünsch uns auch, das es nun endlich zu ende geht!!! haben ja jetzt auch lange genug gewartet!!!

lg
die naddel

5

du hast schon recht..es tut gut zu hören das man damit nicht allein ist!!
mit kügelchen meine ich globulis...
habe das gerade mir meiner hebamme abgesprochen...
ich nehme pulsatilla,heute mal 5st. und in paar std. nehme ich noch 5st.caulophyllum...
die bekommst du in der apotheke,und sie sollen wehen fördern!!
keine ahnung ob es was hilft....

lg,saskia

weiteren Kommentar laden