Bei wem hats im ersten ÜZ geklappt?

Hallo Kugelbäuche und alle, die es bald werden :-p

wir sind nun im ersten ÜZ, dachte ichfrage mal, bei wem es "nach Kalender" im ersten ÜZ gleich geklappt hat mit dem schwanger werden.

Mit meinem ersten Kind war ich nach 4 Monaten Pille absetzen schwanger. Aber da wollte ich dann doch nicht mehr unbedingt sofort ein Kind und dachte, es hat noch ein Jahr Zeit und Verhütung brauchen wir nicht, weil es keinen Spaß macht und man ja nicht sooo schnell schwanger wird und wenn doch, dann ist es ja ein Wunschkind. Und wie es so ist - sobald man sich nicht mehr reinsteigert, ist es passiert #huepf

Und diesmal warte ich ganz sehnlichst drauf #ole

LG k.s

1

Bei uns beim 1., aber eher unabsichtlich: einmal nicht aufgepasst und schon wars passiert.

und jetzt beim 2. hat es gleich im ersten ernsthaften ÜZ geklappt #huepf

LG
Andrea

2

huhu

ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden. ich wollte auch nicht mehr verhüten, weil ich ja dachte, es dauert sowieso. bei meinem Sohn hat es 8 Monate gedauert.

aber diesmal ging es gleich. ich dachte (hoffte) dass es erst im oder nach dem Urlaub klappt (Ende Angust).

ich wünsche dir viel glück, dass es bald klappt.

LG

Zila mit Sohn 15 Mon. und #paket#ei morgen 10. SSW

7

Danke. Na siehste mal wieder, wenn mans noch gar nicht will ...
Dann wünsch ich euch mal einen schönen Urlaub ohne Schwangerschaftswehwehchen ;-)

LG k.s

9

danke ;-)

ich hoffe dass ich nicht krank werde oder so. zum glück sind dann die ersten 12 wochen vorbei, wenn wir fliegen.

wenigstens:-p

LG

3

Bei uns. Kathrin entstand im ersten pillenfreien Zyklus -und das nach 10 Jahren Pille...

4

Hallo!
Bei Nr. 1 hab ich die Pille genommen, und er hat sich durchgemogelt! Bei Nr.2 hat es im 1.ÜZ bei ein mal Herzeln geklappt!
Dachte Nr. 3 geht genauso schnell, haben aber ein halbes Jahr warten müssen!

Lg cheryl. 11.ssw

5

Hi,

Bei uns war es so.
Ich habe die neue pillenpackung angefangen und nach ca einer woche wider abgesetzt weil wir ein kindwollten.
hab dan mit tempi messen angefange um meinen körper besser kennenzu lehrnen.
aber weit kamen wir damit nicht bekam meine tage nicht mehr.#schein

Lukas war gepalnt nur hatten wir niemlas damit gerechnet das es so schnell klappen würde, da waren wir doch einbischen geschockt,aber uns total gefreut.

6

Hi,
bei der ersten Schwangerschaft (hielt 9 Wochen) und der zweiten (die war erfolgreich, Max ist jetzt gute 3 Jahre alt) hat es im ersten ÜZ geklappt. Beim zweiten Kind haben wir ca. 8 Monate "geübt", aber mit unregelmäßigem Zyklus und ich war dauernd irgendwie krank - von daher absolut ohne Aussagekraft.

Viele Grüße
Miau2

8

ja, hat es aber, sogar 2 aml. aber ich denke, wenn man es so "plant"dann klappt es eher nicht. ich war beide mal davon überzeugt, dass es lnge dauern wird

10

habe am 19.2. die pille nach 9 1/2 jahren abgesetzt und habe am 23.3. positiv getestet :-)

11

bei uns auch.... und pillenzyklus abgebrochen.... :)