ich bin so dick:( könnte weinen

hallo ihr lieben!!!

och ich weiß auch nicht mehr....habe am anfang der ss 65 kilo gewogen.... da wollte ich gerade ne kleine diät machen...( hatte 10 kilo im jahr vorher zugenommen auch wegen rauchen aufhören)
dann bin ich schwanger geworden und dann war natürlich nix mit diät....jetzt wiege ich schon 89 kilo!!!!! ich bin nur 1,62 m groß....wie soll ich das alles runter bekpommen???? vor allem ich habe genauso wie früher gegessen viel gekocht mit gemüse....obst.... also nix anders wie sonst... ich fühle mich sooooo unwohl und wenn ich meine elefantenbeine im spiegel sehe könnte ich weinen....

gehts wem genauso????

lg sandra +babyboy inside + gianna an der hand

1

Hi,

ich wiege mittlerweile bei 1,63 knapp über 100 Kilo. Ok ich hatte mit 92 Kilo angefangen. Elefantenfüsse habe ich auch aber eher wegen den Wassereinlagerungen. Ich mach mir jetzt nicht wirklich viele Gedanken denn wenn das Kind da ist wird einfach wieder sport gemacht und gehofft das auch noch ein bisschen beim Stillen weggeht!

lg kula100

2

oje oje ... meine Liebe lass Dich zuerst mal fest drücken. Das geht nachher wieder runter. Mit dem Stillen kriegst Du vieles wieder weg. Ehrlich .. hast Du Wasser im Körper? Daran kanns ja auch noch liegen. Geniess doch einfach mal die Schwangerschaft. Auch Heidi Klum, die sonst sooo dünn ist, sieht heute in der 4. SS dicker aus. Was solls?!

Ich selber bin 1.67 gross und wiege über 100kg. Ich finds toll, dass ich nun meinen dicken Bauch stolz rausstrecken kann. Sonst muss ich doch immer alles überdecken. Juhej .. danach gehen wieder 20kg und mehr weg .. alles langsam. Ich mache mir keine Sorgen und geniesse. Ändern dürfen und können wir es ja jetzt nicht. Oder?!

Also .. LG

3

ich habe diesmal etwas darauf geachtet weil ich in meinen beiden ersten SS einmal 18 und einmal 26 kg zugenommen hatte.Nun sind es bisher nur 10 kg und ich hoffe es bleibt in etwa so bis zum Schluß.. Bin allerdings 178 cm groß...

4

hallo ich bin auch 1,60 groß und habe mit 64 kilo begonnen.
jetzt wiege ich schon 71 kilo und könnte auch immer heulen.

aber denke doch an dein kind.

weißt du was ich machen will?ich habe da ein t-shirt gesehen, das 35 eur kostet.
meine oberteile kosten normalerweise nie über 15 eur, aber ich denke ich werde mir es in größe m kaufen und an die wand hängen,damit ich s immer sehen kann.

das soll meine motivationtherapie werden, nach der geburt wieder in form zu kommen!

liebe grüße

5

jaaaaaaa, habe ganz viel wasser in händen und füßen...denke das das locker 5 kilo sind, aber ich selber fühle mich sooo unsexy:(
ich würde jetzt auch nie eine diät machen, der kleine braucht ja vitamine.....wollte mich nur mal ausheulen#heul

danke danke für die schnellen lieben antworten!#liebdrueck

6

Hi,
laß dich erst mal #liebdrueck
Du hast es bald geschafft und dann ist alles anders ;-)

Ich hab in der SS 10kg zugenommen (hatte vorher aber auch zu viel drauf ;-) ) und durch bewußtes Essen, viel Spazieren gehen mit dem Lütten und durchs Stillen hab ich 25 kg abgenommen.... mach dir also keine Sorgen und genieße noch die letzten Tage... Bald ist dein kleines Würmchen da und dann wirds dir bald zweitrangig sein ;-)

Ich wünsche dir noch eine schöne Restss und eine tolle unproblematische Geburt

LG
Britta mit Noah (*19.02.07)

7

Hallo Sandra,

mir geht es wie dir. Bin mit 65 kg gestartet und habe jetzt 85 kg bei einer Größe von gerademal 165 cm. Meine Beine sind so richtige Sauerkrautstampfer und der Po voller Beulen. Ich bin mir dazu noch 100% sicher zu denen zu gehören, die nach der Geburt nur geringfügig weniger wiegen und beim Stillen kein Pfund abnehmen. Bei diesen Gedanken könnte ich dann auch weinen. Dabei bin ich so eitel und ich will nicht dick sein.

Und dann setze ich mich noch unter Druck, da wir 4 Wochen nach Entbindung zu der Hochzeit meiner Schwiegermutter eingeladen sind, und ich so gerne ein schönes Kleid, was nicht Zeltcharakter hat, anziehen würde.

Aber Sandra ich bin mir sicher, wenn wir unsere Babies im Arm halten, sind wir soooooo voller Glück, dass das alles zur Nebensache wird.
Kopf hoch, du bist nicht alleine

LG

8

danke dir!#liebdrueck

9

Huhu ,lass dich mal umarmen =)
Mir gings auch so bzw immer noch.
Ich habe Anfang der Ss letzten Jahres 63 Kilo gewogen bei 1,55 m.
Ich habe satte 18 kilo zugenommen und ich fand mich so dick ich hatte einen Bauchumfang von 123 cm im stehen. =((
Jetzt 6 Monate nach der Entbindung wiege ich noch 76,6 Kilo.
Das ist eindeutig zu viel.Ich habe nicht lange gestillt.
Und sport danach war auch nicht drin,aber dafür jetzt.
Ich habe mich extra im Fitness Studio angemeldet,mit Ernährungsberatung,und bin guter Dinge das es klappt.
War auch bei meinem 1. Training ganz schön geschockt das ich überhaupt keine Kraft hatte in den Muskeln bzw die Muskeln kaum vorhanden waren.
Aber es wird *Freu*

Mit ein bisschen Anstrengung und Disziplin klappt das alles.
(Man siehe Heidi Klum)

Wünsch dir viel Glück für die Geburt und Kopf hoch =)
Liebe GRüße