Blut am Papier 39.SSW

Ich hatte vorhin beim abwischen ganz wenig hellrotes Blut am Klopapier. Wirklich nur so ein par Tupfen.
Schleim geht schon seit Tagen immer wieder ab aber immer nur ein bisschen.
Meint ihr es könnte bald losgehen?

Lg Monika 38+1

1

hallo,
ich würde mal leise sagen ja,es kann aber auch noch ne woche dauern,so war es bei mir auch.
dann mal toi toi toi

l.g ana32ssw

2

Hey du!!!!

Ich fing Dienstags an zu zeichnen, auch nur ganz leicht und am Samstag wurde meine Süße geboren. Ich hoffe du hälst dein Krümelchen bald in den Armen


Lg Bianca mit Leandra, Celina und Minileni

3

1,5std nachdem ich Blut am Papier hatte, war die Kleine da #huepf
hatte aber auch direkt einen Blasensprung und Presswehen bekommen

LG
Maggy

4

Morgens hatte ich Blut am Papier, auch ganz leicht und abends um 22. Uhr war die Maus dann da :-)

Viel Glück für die nächste Zeit!

Top Diskussionen anzeigen