Eckenhocker

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche

Wir haben uns gestern riesig auf den Ultraschalltermin gefreut.
Leider haben wir einen Eckenhocker und so gut wie nix gesehen.
Ab wann haben sich Eure Eckenhocker gezeigt?

Hab meinen nächsten Termin bei 7+3

LG Kati #ei 6+5

1

Huhu

ich hatte in der 7+2 einen Eckenhocker war echt doof,naja in der 11+2 konnte an schon mehr sehen aber lag immernoch recht eingerollt in der 12+4 konnte man dann richtig gut was sehen.

Das hat nix mit der woche zu tun sondern eher was dein baby gerade macht und wenn gerade dann US ist wenn es sich so in die ecke kuschelt ist es natürlich doof


glg bina mit jeremy kjara und Ü-Ei 20.woche

2

Ich bin mit Zwillingen schwanger und in der ca 7 Woche konnte man beide super sehen.
Dann, ca 11.ssw, meinte mein Gyn plötzlich, eines hätte sich nicht richtig entwickelt, aber es würde ja noch leben, man müsse der Natur ihren Lauf lassen etc
Ich bin dann zu einem anderen Gyn und siehe da - das 2. Kind hatte sich auch in eine Ecke verzogen und lag dazu noch quer.....

Inzwischen bin ich 22.ssw und beiden gehts super :-)

3

Hi Kathi,

wir hatten/haben auch einen Eckenhocker .. den haben wir gleich Ecki genannt. Was vielleicht ein Fehler war, weil unser Krümel von den Verwandten immer noch Ecki genannt wird :-p

Bei 7+1 haben wir nur den Dottersack gesehen und bei 8+5 hatten wir dann unseren Schatz auf dem US.

Nur Geduld, bald siehst Du Deinen "Ecki" ;-)

LG Anna & Bauchmaus 15.SSW #herzlich

4

hi

mein Bauchbewohner war das erste Mal auch einer.
War auch etwas enttäuscht.
Aber schon beim nächsten Ultraschall sah man alles super.

SChöne SChwangerschaft #herzlich

5

hallo,

ich habe keinen ecken-, aber einen "kantenhocker", der sich ganz eng an die fruchthülle drängelt.
an 6+3 war ich wegen minimaler SB im KH. dort sagte man mir, es sei ein windei, ohne fetale strukturen oder herzaktion.
bei 6+4 war ich dann bei meiner ärztin. sie musste etwas suchen, entdeckte dann aber das embry, das schon 6,6mm groß war. das herzchen schlug auch schon!!!

liebe grüße

isabel & kantenhockerchen 6+5

6

Bei uns hat man die #schwanger in der 5. ssw festgestellt. Als ich dann in der 7. ssw Woche beim FA war hat er nichts gesehen außer der Fruchhülle. Und er meinte es könnte zwar ein Eckenhocker sein, aber ebensogut ein Windei (also kein Baby!) #schock
Ich war echt sooo traurig! #schmoll

Aber als ich dann weiterhin Blutungen hatte und deshalb einen Tag danach nochmal beim FA war, hat sich den Kleine gezeigt!!! #ole

Ja... und jetzt bin ich in Ende der 13 ssw. War gestern beim FA und mir und dem kleinen Krümel geht es gut! Gott sei Dank!

Naja... Ich wünsch dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute!!!

KayKay

Top Diskussionen anzeigen