ab sofort gibt es abends keine Spieluhr mehr für meinen Zwerg!!!

Hallo zusammen :-D

ich habe bis jetzt immer abends beim zu Bett gehen meinem kleinen Zwerg die Spieluhr vorgespielt mit "Guten Abend, Gute Nacht" und er hat sich auch brav immer gemeldet und ein bisserle rumgetreten (kann leider nicht einschätzen, ob vor Freude oder weil er es doof findet #schein). Spieluhr war zueende, Zwerglein hat noch 2, 3 mal getreten, dann war Ruhe...

Naja, gestern abend wie immer die gleiche Prozedur, Spieluhr an (lege sie allerdings nicht auf den Bauch sondern in die Nähe, befürchte, dass es sonst zu laut sein könnte?), er fängt an zu turnen, die Spieluhr hört nach 2 Minuten auf und mein Zwerg ist erstmal richtig wach und legt so richtig los #augen ich bin aber voll müde #gaehn und kann bei der Turnerei natürlich nicht schlafen... Der kleine Mann hatte aber voll Spass und auch das auf die Seite drehen hat nichts gebracht #schein

Nach einer halben Stunde #aerger bin ich dann aufgestanden und durchs Haus gelaufen, Treppe rauf, Treppe runter - bis der Knirps durch die Schaukelei eingeschlafen ist #schein

Also eines weiss ich: ab heute abend gibt es keine Spieluhr mehr zum "einschlafen" #rofl

Sorry fürs #bla, aber heute musste ich echt darüber lachen - gesten abend fand ich es nur halb so lustig #augen

Liebe Grüsse,

weddi 24 SSW mit Turnmeister inside

1

Hu hu,
man ich musste grad so lachen als ich es gelesen hab. #schein
Da meint man, man tut was gutes und dann sowas.
Die Zwerge wissen jetzt schon genau was se wollen.

Einen schönen Tag noch!


Lg,
Loona-78

2

Hallo,

meine kleine brauch nicht mal ne Spieluhr dafür#rofl#rofl
Die ist nur am Turnen egal wann ob Tagsüber oder Nachts;-);-);-)Da fragen die kleinen net nach ob es Schlafenszeit ist oder nicht#schein#schein
Ich fühle voll mit dir denn ich kenne das zu gute:-p
Aber trotz allem ich finde es echt schön wenn sie sich immer meldet es gibt Kinder die sich fast nie melden dann kann man echt froh sein das man so aktive würmchen hat;-);-)

Schöne Kugelzeit noch#herzlich

LG Zelania+Bauchmaus ET-12#baby

3

Huhu,

solltest das mit der Spieluhr auch lieber lassen, manche Babys reagieren so, da sie das gar nicht mögen (schallt wohl durch das Fruchtwasser ziemlich unangenehm)... Viele mögen nach Geburt dann auch keine Spieluhren. Natürlich nicht alle, aber einige...

LG
erdbeerchen mit Sonnenschein (1 Jahr) und Ü-Ei (ET - 20)

4

Ohoh, hab gerade auch nach ner Spieluhr gesucht, damit ich noch genug Zeit habe sie zu besorgen bis Ende der 20. Woche, aber dann sollte ich mir das wohl nochmal überlegen. :-D

Ich mußte auch erstmal schmunzeln, auch wenn es mir für Dich leid tut. Jetzt müssen wir sogar schon mit den Zwergen durchs Haus laufen und sie in den Schlaf wiegen, wenn sie nicht mal "richtig" da sind. Tststs *kopfschüttel* wie soll das nur enden... #rofl

5

Wart mal ab das wird noch besser ;-)
Meine Maus reagiert jetzt auf die Spieluhr garnicht mehr, die wartet bis die Spieluhr fertig und die Mama schön müde ist und dann tritt sie mir abwechselnd mal recht, mal links in die Seite je nachdem wie ich grade liege :-p

Liebe Grüße

1 1/2 + Bauchmausi (morgen 35.SSW #huepf)

6

Hallo,

ich finde das witzig. Ich lege mir auch immer die Spieluhr abends auf den Bauch und meistens wird mein Krümmel anschließend aktiv. Ich frage mich immer, ob es mir sagen will: "Mama, dass war toll - noch mehr" oder "Leg ja das sch*** Ding weg, Alte"#schein#kratz
Bei Untersuchung gestern war mein Kleines auch wieder sehr träge und hatte keine Lust sich mal zu bewegen, damit man sieht, was es wird.
Nachts ab halb 1 feiert mein Kleines dann Praty und ist super munter#fest.
Ich gehe schon garnicht mehr früh ins Bett.
Ich glaube, um sehen, was es wird, müsste ich nachts um halb 1 / 1 Uhr zum US, mein FA der würde sich freuen:-p

Wünsche dir alles Gute

Hope 24.SSW mit Ü-#ei, dass sich nicht zeigen will

7

hi

du könntest es ja auch schon eine halbe Stunde vor dem Schhlafen machen, so bleibt die Routine aber du hast noch Zeit damit es wieder einschläft;-)

Top Diskussionen anzeigen