Jetzt schon Wassereinlagerung?? 17.ssw

guten morgähn ....

sagt mal, kann das sein, dass ich jetzt schon wasser einlagere???
vorgestern habe ich bemerkt, dass meine fußknöchel total geschwollen sind ...voll die klummpfüße #rofl habe aber keine schmerzen oder so ..

oder könnte das was anderes sein ?

hat da wer erfahrungen??

kann das denn sein, dass das schon wassereinlagerungen sind?? wenn ja, kann ich irgendwas dagegen tun??
wo soll das noch hinführen... *aahhh*

bin jetzt in der 17.ssw ..


lg
danny

1

Hallo,

ich lagere auch schon seit ca. der 18/19 SSW Wasser ein. Ich trage nun Stützstrümpfe und versuche viel zu trinken und salzreich zu essen (bzw. nehme Kochsalztabletten ein). Schau mal unter den Empfehlungen von der Hebi-Gabi oben. Die sind echt super.

LG, eselyn 24. SSW

3

ja, hab ich auch gerade gesehen ... *gg*

danke für deine antwort :-D

2

ach, jetzt hab ich dummerchen auch die tipps von hebigabi da oben entdeckt.... lol, die werd ich mir mal reinziehen... :-)

4

Morgen,
bin jetzt in der 9. SSW und hab auch leichte Wassereinlagerungen. Hab mich auch schon gewundert, warte aber mal ab. Schau doch mal in den Hinweis oben von Hebi Gabi.
LG

5

Das gleiche hab ich vor einer Woche (war da auch 17te) auch gefragt. Scheint normal zu sein grade bei der Wärme. Meine Knöchel konnte man garnicht mehr erkennen. Mittlerweile ist es ein bisschen besser geworden. Also keien Sorge. ;)

Top Diskussionen anzeigen