SSW 11+0 wie groß?

Hallo ihr Lieben,

war am Dienstag beim Artz und mein #baby ist in der SSW 11+0 - 4cm groß. Ist das jetzt groß, normal oder klein? Wie groß war euer Kind zu dieser Zeit?

Danke schon mal fürs Antworten.

LG Meli

1

Hallo,

also mein Kapitän war in der 11.Ssw ca. 11+5 3,6 cm groß.

Ich denke 4 cm sind in Ordnung und solang der FA zufrieden ist, ist doch alles bestens. Zumal die Zwerge sowieso ihr eigenes Tempo haben.

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und Kapitän an Bord 17+5

7

Sorry, 10+5.#hicks

2

Hallo Meli,

waren bei 11+4 zum integrierten Screening und der kleine knopf war da 5,7 cm groß (also SSL).
Da die in der Zeit aber ja sehr schnell wachsen, würde ich sagen das paßt schon...

LG Mira

5

Sorry vertippt 5,2 cm...

3

Meiner war gestern bei 10+6 4,5 cm groß #sonne

LG
Yvonne mit Linda (4) und #ei 12. SSW

4

Hallo Melli!

Ich denke, dass die Größe wirklich verschieden ist.

Ich war gestern bei 11+0 beim FA und mein Wurmling war da 3,8 cm groß. Er wollte sich allerdings nicht von der Seite zeigen, daher konnte die Größe nur ca. geschätzt werden.
Mein FA sagt, dass er evtl. 2 bis 3 Tage in der Größe zurück liegt.

Mach Dir keine Sorgen. Ich denke die Kleinen haben ihr eigenes Entwicklungstempo.

LG, Angi

6

war gestern beim arzt. war da 11+5 und mein baby war 5,4 cm groß :-)

8

Guck mal hier... http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

4 ist denk ich in Ordnung :-)

Meiner war vorgestern bei 10+2 3,6cm "groß" :-D

LG
sniksnak

Top Diskussionen anzeigen