Wer ist eine woche vor ES Schwanger geworden?

Hallöchen


mal ne frage, ich hatte letzte woche freitag Sex mit meinem Freund. Jetzt ist es ja doch schon 6 Tage her und heute bin ich am 12 ZT. und habe jetzt bald meinen ES, da mein Zyklus um die 29 Tage ist.

Müssten schon Kampfspermien sein oder?

Ich würde mich freuen.

Aber die realität sagt mir das es eher unwahrscheinlich ist...

Oder?

1

Wenn dein ES pünktlich ist, dann ist es schon eher unwahrscheinlich!

Aber man weiß ja nie!

Da du nicht hast durchblicken lassen, ob du das wollen würdest oder nicht, sag ich jetzt mal weder Kopf hoch! noch Keine Bange!

2

Hallo,

ist es ein Problem zur ES Zeit Sex zu haben? Weiß nicht, ob Kampfspermien mehr als 6 Tage überleben.

3

Ja, wir leben erst ab Februar 2010 zusammen. Und bis dahin sehen wir uns nicht sehr oft. Heute wäre z.B Suuuuper, da ES und mein süßer liegt mit Magen Darm Grippe im Bett.

:-(

4

Macht nix ... sag ihm er MUSS!

Ich kann das so gut nachvollziehen, denn ich habe auch eine Fernbeziehung und zwar nicht nur ein paarhundert Km sondern ein paartausend. Heißt, dass mein Männe max. einmal im Monat kommt!

Als er im Feb dann da war, wußte ich, dass es klappen könnte. Das nächste Mal wäre er erst im Juni zum passenden Zeitraum dagewesen!

Na ja ... auf jeden Fall war er hundemüde und so gar nicht in Stimmung an unserem letzten Abend!

Hi hi ... was soll ich sagen: 24. Woche! Und auch das mit Kampfspermien, da sich im Nachhinein durch eine Blutuntersuchung herausgestellt hatte, dass sich mein ES um eine ganze Woche verschoben hat! Heißt, es war 5 Tage vor ES und nicht wie gedacht 1-2 Tage nachher ... meine FÄ meinte nur: HAT der Mann ein paar Wühler!

;-)


Also ran da .. die Grippe kann er später auskurieren!

weitere Kommentare laden
5

Also ich glaube kaum, dass Du da schwanger wirst. 3 bis 4 Tage "können" Spermien in der Gebährmutter überleben und das ist schon viel. Die meisten sterben schon 1-2 Tage nach dem GV ab. Also wenn Du mit 6 bzw. 7 Tage alten Spermien schwanger werden würdest, dann melde Dich beim Guinnes Buch der Rekorde an.

8

Nananananana!!!! A A A A A A! würde meine Mama jetzt sagen!

Bei uns sind es 5 geschlagene gewesen! Nachweisbar. Das Blut sagte, dass mein ES am 20. Feb war und das Flugticket von meinem Männe war am 15. Feb!!!

Und ganz ganz ehrlich: Ich hab ihn nicht betrogen ;-)

11

Mach ich , denn bei mir war es so :-p :-)

12

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Bei mir hat es geklappt, aber wir wollten eigentlich erst bis August oder September warten mit dem "Üben".
Dachte selber, dass das schon mit dem Teufel zugehen müsste, wenn ich schwanger bin. Aber ich war es tatsächlich #freu Nun freuen wir uns selbstverständlich, denn ein 2. Kind wollten wir auf jeden Fall :-)
Tja, so kann es passieren, aber das ist eher selten, denke ich :-)

Nur nicht verrückt machen lassen (ich weiß, ich habe gut reden ;-))
Sonst schnapp Dir Deinen Freund heute abend noch mal #schein

LG

13

Also 6 Tage waren es bei mir nicht sondern 4-5...
21.5. Sex (weiss ich, weil mein damals-Freund/heute-Mann am 22. weggefahren ist :-P ) und da ich meinen Eisprung immer recht stark merke, weiss ich, dass ich diesen in der Nacht vom 25. auf den 26.5. hatte.

So. Weiss nicht ob's geholfen hat, aber ich wollt's mal loswerden #rofl

Schönen Tag und viel Glück!
sniksnak