waswird beim 2 screening alles gemacht??

huhu liebe kuglis!!

erst mal einen wunderschönen abend euch allen ( trotzdem schlechtem wetter)

also meine frage steht ja schon oben ..
aber was mir am wichtigsten ist wird beim 2 s. blutabgenommen?#gruebel...

dank euch jetzt schon mal ...

lg amanda18 + #ei 21ssw..

p.s wollt euch grade was gesundes hier lassen zum mampfen aber es gibt hier eine äpfel!!!!
sorry... aber trotzdem guten hunger euch allen..

1

Hallo,

bei mir wurde kein Blut abgenommen. Es wurde nur ein US gemacht wo geguckt wurde wie gross das Kind und wie schwer das Kind ist.

lg kula100

2

hallo,

also bei mir wurde auch nur ein ultraschall gemacht um zu gucken ob alles ok ist und hat uns alles genau erklärt

wo der magen,die wirbelsäule,die blase,das gehirn usw konnte man alles sehen..

aber blut wurde mir jetzt nicht abgenommen halt wobei doch am finger wegen dem eisenwert aber richtig blut abgenommen wurde mir jetzt auch nicht


lg polusa

3

Huhu:-)!

also bei mir wurd der us gemacht,dann noch der doppler um die blutversorgung zu kontrollieren. dann hat der doc nochmal das geschlecht bestimmt,wo dann aus einem kleinen jungen ein mädchen wurde *g* und blut haben sie mir abgenommen.


liebe grüße,dani (29.SSW)

4

Hallo, ich war bei US und dann habe ich noch Blut abgezapft bekommen, glaube die haben nach dem HB - Wert und noch irgendwas geschaut!

LG

5

Hallo, also wieso blutabnahme? DAs hat doch mit dem screening nix zu tun..

Also beim 2. Screening hat die FA kurz geschallt, geschaut ob herzchen und so alles ok aussieht..
Ich bekomme auch nur drei mal ultraschall, daher kann ich sagen, ist wohl nicht anders als die "anderen" Wenn du mehr bekommst...

Blutabnahme hatte ich wieder beim letzten termin.

lg