Was meint ihr in der 31 SSW zum Konzert?????

Hallo ihr lieben, ich habe Karten für das Britney Spears Konzert am Sonntag und wollte gerne mal eure Meinung diesbezüglich dazu haben.
Schadet die Lautstärke dem Baby?
Ich habe Sitzplätze so das ich hoffentlich dem groben Gedränge entgehen kann und das Konzert im Sitzen geniessen kann.
Findet ihr das verantwortungslos wenn ich hingehe, was würdet ihr mir raten???

LG Cindy

1

Hallo,

Sitzplätze finde ich eigentlich ok und du sitzt ja dann bestimmt nicht direkt an der Box oder? Du wirst es im Endeffekt merken wenn Dein Baby sich zu sehr beschwert dann kannste ja immer noch wieder gehen.

lg kula100

2

;-)Hallo,

Also so lange es dir gut geht und du keine beschwerden hast kannste auch hin gehen meine Freundin ist sogar in der 38 SSW in die Disco gegangen;-);-)
Viel Spaß wünsch ich dir und noch ne schöne Kugelzeit#herzlich

LG Zelania+Bauchmaus ET-14#baby

3

Wenn Du Dich gut fuehlst, wuerde ich hingehen. Ich war neulich bei mehreren Depeche Mode Konzerten und da liefen auch echt viele Schwangere mit dickem Bauch rum :-)

4

Danke für eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt und werde das Konzert geniessen:-)
Euch auch noch ne schöne Kugelzeit und nen schönen Abend noch:-)

LG

5

Hallo,

Also ich bin in der 27ssw zum Rock am Ring gegangen und hab das auch vorher ganz viel mit meinem Fa besprochen. Die Meinungen gehen da wegen der Lautstärke ja ziemlich auseinander, aber mein Fa hat mir ein OK gegeben, solange ich mich halt imme wieder hinsetzen kann und so...

Mein kleiner hat sich auch gar nicht beklagt, während den meisten Konzerten hab ich ihn sogar überhaupt nicht gespürt! Und wenns dann mal doch nicht geht, kannste ja notfalls immer noch raus ;-)

6

Hallo!

Ich selbst war in der 35.SSW auf dem Bruce Springsteen Konzert. Wir hatten auch Sitzplätze,mir gings gut und ich würde es immer wieder so machen.

Aber letztendlich musst du selbst die Entscheidung für dich und dein Baby treffen

Lg Sandra 37.SSW

7

Also ich finde es besser wenn man nicht fest an einen Platz gebunden ist.
Wobei sitzen sicher auch nicht zu unterschätzen ist.
(Hab immer meinen eigenen Klappstuhl dabei, als schwangere darf man ja ganz viel-sogar Getränke mit reinnehmen)
Im Lautstärkekessel direkt gegenüber der Bühne war es für mich meist eher unangenehm bassig, wobei es an den Seiten ganz gut ging.
Also ich würde definitiv hingehen und wenn es dir zu doof werden sollte kannst du ja immer noch gehen.

8

Ich bin wirklich eine pingelige Schwangere, aber unsere Hebamme hat uns ein Verbot über Kino, Konzert und solche Events von der 28. bis zur 32. Woche ausgesprochen. In dieser Phase kommen häufig Frühwehen vor, und die können unter anderem wegen der Lautstärke ausgelöst werden. Das Kind hört wesentlich besser als wir schon, und man sollte es evt. nicht rausfordern, finde ich... Die Frau meiner FA hatte auch in der 30. Woche nach einem Konzert Frühwehen.

Würde drauf verzichten, vor allem wenn ich weiss, dass das Baby viel besser hört als wir...

LG
Julia mit Leni (30. ssw)