endlich die 12 wochen geschafft-juhu-februaries!

hi mädels,

ich bin seit heut in der 13 woche und freu mich!

krümel gehts anscheinend gut, mir auch!

hab nur immer abends ein ganz fieses ziehen im ul und im unteren rücken, muß mich vielleicht doch ein wenig zurückhalten....

zugenommen hab ich 0,5kg, das geht noch

wie gehts euch so?

lg crystall 12+0

1

halli hallo,
ich bin ab samstag in der 13 ssw ,also dann auch 12+0 .
habe seit 4 wocchen garkeine beschwerden mehr außer dass ich müder bin als vor der ss .
bis jetzt habe ich 2 kg abgenommen ,was allerdings nicht schlimm ist ,meinte mein FA .

alles gute noch

mama 2007 11+3

3

hallo.....

wir haben es auch bald geschafft.....am samstag hebn wir endlich die 13 erreicht.....

lg

4

Bin auch ab Samstag in der 13. Woche und freu mich schon riesig auf den Tag! Hab auch am Freitag noch einen FA-Termin, dann weiß ich ganz genau, ob alles in Ordnung ist.
Bisher gehts mir auch super. Nur gaaaanz doll müde und ab und zu etwas Übelkeit. Aber sonst alles bestens!
Euch noch ne tolle Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße
Malle :)

2

hi crystall,

glückwunsch. endlich geschafft hört sich klasse an. ich muss noch 3 wochen warten. bin morgen 9+0. sag mal kann es sein, dass du auch erst im augustforum warst? lg sil

5

hi

stimmt!
hatte aber in der 7 woche eine fg
warst du auch im augustbus?

7

ja, mein baby ist auch in der 7.ssw nicht weiter gewachsen, was in der 9.ssw beim ultraschall dann festgestellt wurde. lg sil

weitere Kommentare laden
6

Hi!

Bin ab Fr. in der 12 SSW.

Meinen Beiden scheint es auch gut zu gehen...

Bis jetzt macht mir nur die Übelkeit noch zu schaffen.

Wie sieht es bei euch aus??? Habt ihr, wenn ihr hattet, noch Übelkeit???

LG

Zuckerschneckchen

8

yuhuuu

ich bin 9+5 u von übelkeit geplagt..... :(

hoffe so sehr das die bald weg ist mensch.....

krümel gehts gut :)

habe 1kg zugenommen

9

in der 9 woche wars extrem mit der übelkeit, nun ist seit ein paar wochen alles weg...gott sei dank

lg

weitere Kommentare laden