Kann der FA sich um 2-3 Wochen verrechnen????

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche schon mal geschrieben... Aber mein Mysterium nimmt kein Ende.

Hatte am 20.05.2009 meine letzte Mens. Der SS-Test war am 18.06.2009 positiv und am 1.07.09 war ich rechnerisch in der 7 Woche (6+0). Auf dem US war eine Fruchthöhle zu sehen 11,6mm und ein winziger Punkt.

Da es mir letzte Woche nicht gut ging und mein FA im Urlaub ist bin ich zur Vertretung. Der US gemacht. Fruchthöhle bei 16 mm und Embryo ein wenig größer. Da ich Ende der 7 Woche war meinte er Herzaktivitäten müssten zu sehen sein und der Embryo sei zu klein ca. 6mm. Blutwerte genommen HCG bei knapp 63.000.

Jetzt war ich gestern beim Arzt. Rechnerisch bin ich in der 7+5 also 8 Woche aber immer noch keine Herzaktivität. Fruchthöhle nun bei 24mm und Embryo ein wenig größer. HCG habe ich heute bekommen, liegt bei 66.000.

Der Arzt meint ich soll die Hoffnung nicht aufgeben, denn es könnte sein, dass ich einen verschobenen Eisprung hatte, mich aber auch auf eine Fehlgeburt einstellen.

Was meint Ihr???

Vielen Dank für Eure Antworten

VLG und Sorry für die Überlänge...

1

also wenn man so früh ist erkennt man schon wie weit du bist, da kan man sich eigentlich kaum verrechnen. höchstens eine woche. wenn überhaupt.
und das mit dem herzen... hmm... würde sagen mach dir kein stress. das tut dir nicht gut und dem zwerg auch nicht. warte einfach ab!

2

Ich habe Freitag den nächsten Termin zu US. Laut FA ist die Größe des Embryos eher 7 Woche statt 9. Hoffe, am Freitag tut sich was...

Versuche immer positiv zu denken und erzähle dem Krümmel er soll wachsen. Hoffe er hört so langsam mal auf mich....

3

ist doch süß!!! ich hab meinem zwerg auch zugeredet, dass es mich ja nicht verlassen soll *g* wird schon gut gehen. drück dir ganz fest die daumen!!!

4

also bei mir war das mal so, dass auch nach 2 Untersuchungen auch keine Herztöne zu sehen waren aber da ist auch sonst nichts gewachsen und die Hormone sind auch nicht angestiegen...vielleicht lag es am US, kann das sein??? Ansonsten merkwürdig, also ohne Herzschlag würde nichts wachsen, würde ich sagen und bei uns war der Wurm in der 7.SSW 4mm also denke ich 6mm können nicht zu klein sein.

5

Da meine periode sehr unregelmässig war, hat sich auch mein ES nach hinten verschoben und ich war zwei wochen weiter "hinten" als normal errechnet.

Mir hat der FA auch angst gemacht, dabei war alles ganz normal entwickelt. Die ersten beiden untersuchungen sah man auch nur leere FH und dann einen kleinen punkt...das herzchen kam dann erst dazu.

Warte mal ab, mach dich nicht verrückt...

6

Vielen Dank Ihr Lieben...

Versuche mich auch ruhig zu halten und positiv zu denken...

Ich vermute auch, dass mein ES verschoben war denn zu deen angeblich fruchtbaren rtagen hatten wir definitiv kein Sex, da mein Männe unter starker Allergie litt und gar nichts ging...

Vermute die Befruchtung eher 1,5 Wochen später....

Finde es sehr beruhigend, dass Ihr ähnliches schon mal kerlebt habt...

7

Hallo.
Bei mir war das anfangs auch bisschen durcheinander.
Hatte meine letzte Mens am 1.2. Demnach müsste mein ET der 10.11. sein. Als ich aber bei meiner Fä war, sagte sie, dass die Größe nicht passt. Die haben im MuPa einfach mal als letzte Mens den 16.2. eingetragen weils zum voraussichtlichen ET passt. Konnte ja wohl nicht sein. Stimmt ja rein körperlich einfach nicht.
Hab dann nochmal mit meiner Ärztin gesprochen. Sie hat dann den richtigen Mens-Tag und dazu passenden ET eingetragen und bei korrigiertem ET dann den 23.11.
Bei dem wird es wohl aber auch nicht bleiben. Ich meine, wieviel Babys richten sich schon nach dem errechneten Termin???
LG angel mit Krümeline 22+1