Kadefungin in der 40. ssw, Bitte Hebi.Gabi

Hallo,

ich (ET+2) musste wegen Nasennebenhöhlenentzündung Antibiotika nehmen und habe Kadefungin bekommen, die ich heute nehmen soll, aber wie ist das habe seit gestern Wehen, kann das dem Baby schaden sowohl Kadefungin also auch ein evtl Scheidenpilz??

Hatte nämlich heute schon den Abgang des Schleimpfropfs

Lieben Dank Tina

1

mhm, ich kann dir nur sagen, dass ich das auch zum ende meiner ersten ss bekommen habe, da ich mir auch ne infektion zu gezogen habe, geht schneller als man denkt. Sind Zäpchen und creme, die zäpfchen nur ohne "applikator" einführen wurde mir gesagt, weil mein baby damals auch schon sehr weit unten war. und creme schadet nicht. ich hoffe es hilft wenigstens etwas, und dann wünsche ich dir eine wundervolle geburt, wenn nämlich schleimpfropf abgeht, dann is ja bald soweit... Alles Liebe und bald eine schöne zeit mit deinem Baby...

2

Nimm es!

LG

Gabi

3

Nimm das Kadefungin. Der Pilz ist viel schlimmer als das Risiko der Medikamente. Der Pilz geht auf die Augen der Babys.

4

Nimm das Kadefungin!

Eine Pilzerkrankung ist zwar nicht so schlimm dass ein KS durchgeführt werden müsste, alllerdings kann sich das Kind mit dem Pilz unter der Geburt anstecken und das ist äusserst unangenehm für das kleine!

LG Ani