Brauche Hilfe zu Toxo-Labor Ergebniss????

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?!
Mein FA ist in Urlaub deshalb kann ich da schlecht nachfragen.
Habe gerade Post vom Labor bekommen vom Toxoplasmose Test; steht folgendes:
Leistung: Toxoplasmose IgG-AK qual IA
Faktor: 1,00
Was heisst denn das nun?
Habe nämlich 2 Katzen und niemanden der mein Katzenklo für mich sauber machen könnte, bin mittlerweile in der 18.Woche und wüsste gern was dieses Ergebnis zu sagen hat. Ich werd daraus nicht schlau #gruebel

Lg
& Danke schonmal für Eure Antworten!!!

1

Das ist bestimmt nur die Rechnung, oder?

Ich glaube nicht, dass die da ein Ergebnis reinschreiben dürfen!

Sonst stünde ja auch negativ/positiv oder immun oder dergleichen!

Vielleicht rufst du dort and und klimperst ganz lieb mit den Augen und erklärts ihnen, dass dein Doc in Urlaub ist, aber du doch ganz gern und wegen der Katzen und sowieso und überhaupt!

Vielleicht sagen sie dir es!

2

Also bestimmt wurden die IgG-Antikörper, die Aufschluss über eine stattgehabte Infektion geben.
Da müßte aber ein Titer o.ä. stehen#kratz
Der FAKTOR gibt nur den Satz an, wie die Leistung gesteigert wurde...scheint also ne Rechnung zu sein!
IA heißt wohl Immuno-Assay...ist also die Bestimmungsmethode

3

ich verstehe diese ärzte nicht!in einer stadt wie düsseldorf muß es doch einen vertretungsarzt geben!!
habe im internet geguckt, aber zu dem wert nichts gefunden.

4

Ganz einfache Lösung- ruf dort im Labor an, dort laufen auch Ärzte rum und die kennen sich damit absolut aus!

LG

Gabi

5

Danke für die schnellen Antworten!
Habe gerade bei der Vertretung angerufen...die sagten das sei nur eine Rechnung.
Jetzt darf ich dummerweise bis 31 warten da hab ich den nächsten Termin und dubioserweise wurde aufm Band noch angesagt das der Doc bis einschließlich 31. in Urlaub sei.....
*grummel*
Ist das alles doof...hab doch schon so lange gewartet bis ich den Test gemacht habe....scheint sich bis ich das Ergebnis kriege ja noch hinzuziehen...*schmoll*
Schönen Tag Euch noch!