35 SSW... Wie groß sind Eure Babys ???

Guten Morgen Ihr Lieben,

so ich war gestern beim Frauenarzt. Bin jetzt in der 35 SSW und die kleine Maus ist 2.650g "schwer" und 45,5 cm "groß".
Und ihr Fuß ist ganze 7 cm "groß".

Einfach klasse... Wie sind bei Euren Babys so die Maße ???


Lieben Gruß #herzlich
Kleinesbuerotier

1

so 2.500 g und 46 cm

2

bei 33 plus 5 war unser Baby 46 cm und wog knapp 2 kg

3

ich weiß es leider nicht, war gestern beim Doc und er hat garnicht nachgeschaut.
Hab ja morgen den Entbindungsgesrächs- termin und angeblich wird dann im Krankenhaus mein Baby vermessen.
Bin fast ein wenig enttäuscht.
Bei der vorletzten Untersuchung hat er auch nicht nachgschaut....
Also hoffe ich morgen mehr zu wissen.

Jeannette 35te ssw

4

guten morgen!

meiner war letzte woche donnerstag ca. 2200g schwer und ca. 46 cm gross!

lg
kati mit babyboy "elias-noel" 32+5 u geschwisterchen lea-marie u felix

5

Hallo ich war gestwrn bei 33+4 also 34SSW dort und unser Murkel ist 2500g schwer und soll schon 49cm sein....Wo will der bloss hin der Räuber....

LG