Eingedrückter Bauchnabel

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage:

ist das schlimm oder normal wenn der Bauchnabel so rein gedrückt ist?

Gruß Andrea

1

hi,

warum sollte das schlimm sein, mein Bauchnabel ist auch drin...

Gruss Maria

33.SSW

2

hi

ich bin erst 20 und ungeplant schwanger geworden.

hab halt komische fragen, sorry.

Gruß Andrea

3

Hy Andrea,

Das ist wircklich nicht schlimm. Bei manchen Frauen schnippt#schock der Bauchnabel eben nicht nach außen. Ist bei mir genau so#pro.
Er wird halt immer kleiner. Ich denke aber, dass er bei mir vieleicht kurz vorm Ende draußen sein wird, denn er wird langsam immer kleiner;-)
Sei doch froh, denn ich habe mal im Internet gelesen, dass wenn der Nabel draußen ist, dass er sich durch die Reibung an der Kleidung in manchen Fällen entzünden kann. ;-)

Also, denk positiv!#schein

Liebe Grüße#liebdrueck
Hopi + Babygirl 33w3t