BH beim schlafen anlassen?

Hallo,

ich bräuchte auch mal eure Hilfe bzw. hoffe auf eure Erfahrungswerte.
Ich bin in der 5. SSW und meine Brust ist super empfindlich...
Ich schlafe immer auf der Seite und die unten liegende Brust tut morgens dann so weh, dass ich schon sehr früh wach werde. Heute bei meinem Mittagsschlaf #gaehn hatte ich mangels Faulheit meinen BH angelassen und es tat gar nix weh!

Meint ihr, es ist ok, nachts zum schlafen einen BH anzulassen? Oder ist das irgendwie schädlich fürs Brustgewebe?

Danke für eure Antworten!

LG Specht

1

ich lasse meinen bh nun auch immer öffter an, weil ich schon ziemlich milch hab und ständig "auslaufe";-) ziehe aber einen ohne bügel, der ganz weich ist und nirgendwo einschneidet an...

2

Huhu!

In der Stillzeit wirst Du nicht drumherumkommen, denBH nachts anzulassen... Es sei denn Du möchtest jedenTag das Bett frisch beziehen. ;-)

Du kannst Deinen BH beruhigt anlassen, so lange es für Dich bequem ist und nichts drückt. Ich kann es mir im Moment auch nicht vorstellen, ohne zu schlafen.

Viele Grüße,

Bianca

3

In SS und Stillzeit IMMER den BH anlassen. Das stützt die Brust ungemein und verhindert unschöne Busen in der Zeit danach...

4

Ne, das glaube ich nicht.
Ich fand es immer nur befreiend für die Brust, wenn ich dieses fesselnde Ding vor dem Schlafen gehen ausziehen konnte. Das war echt erleichternd.

5

ich schlafe seit der SS immer oben ohne,,,anders kann ich nicht...

6

Bei mir war auch die Brust von Anfang an so empfindlich, dass ich es von Anfang an angenehmer gefunden habe, auch Nachts einen BH zu tragen. Ich nehm nur nachts einen Sport BH, das find ich angenehmer.
Schädlich ist es glaub ich nicht mit BH zu schlafen, im Gegenteil hab jetzt schon öfter gelesen, dass man ihn gerade gegen Ende der Schwangerschaft und in der Stillzeit nachts tragen soll.

7

Hallo,

bin wieder zurück...
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich probiere das mal heute nacht. Leider habe ich keinen BH ohne Bügel, aber ich werde meinen Sport-BH anziehen, danke für den Vorschlag, Zaubermaus!

Gute N8...

Specht