AAAAHh noch 74 Tage und keinen Namen und überhaupt....Silopo

Hilfe!!! :-P


Ich habe gerade entdeckt das ich nur noch 74 Tage bis zum ET habe. #schock

Wenn Püppi2 auch eher raus möchte wohl noch viel weniger.

Wir haben immer noch keinen Namen #aerger Und ich bin auch die einzige die weitere Namen vorschlägt.

Dann hab ich Depp die Schrauben fürs Babybett (womit man das Lattenrost festmacht) verlegt! Ich kann sie nicht finden #schock Diese verdammte Demenz :-[

Das Zimmer von Püppi2 sieht auch noch sehr chaotisch aus.

Und nun?? Wat mach ich denn jetzt? #heul

Angst bekomm ich auch langsam, da es ja diesmal eine Spontan Geburt werden soll und ich ja überhaupt nicht weiß was auf ich zu kommt.

Hebamme? Wasn des? Da hab ich den Hintern auch noch nicht hoch bekommen, geschweige denn mich bei einem Gvk angemeldet #augen

Die Tage rennen und rennen.



Zur Hilf :-)


Lg
Dina

1

na dann mal ran!

morgen hebamme anrufen, die kann sicher auch einen GVK nennen und dann schrauben suchen fürs Babybett.
Und das mit dem Namen wird sich schon noch finden!

Ich weiß, nicht leicht...bei uns auch ein großes Diskussionsthema...aber die Kleine muss ja zum Glück nicht gleich nach der Geburt den Namen erhalten...solltet ihr bis dahin noch keinen haben ;-)

Wo suchst du denn? Namensbücher oder Netz?

Grüße!

Funny mit noch namenlosem Babyboy, 22. SSW (zum Glück noch Zeit)

3

Ich hab mir schon nen Wolf gesucht nach den Schrauben. Ich kanns auch nicht verstehen, irgendwo müssen die doofen Dinger ja sein! #aerger

Nach Namen guck ich im Netz und in Büchern und höre überall hin wo Namen fallen ;-)
Aber es kommen ja nunmal keine neuen Namen in den Büchern usw dabei ;-)

Ja morgen werd ich da anrufen... Wo ist mein Zettel..:-)


Lg
Dina

2

Hy ich hab noch 92Tage glaub ich wir haben zwar namen zu Auswahl wie Connor,Yannik,Elias,Eric oder Ben???
Aber ich schlag was vor mein Mann sagt dann iss ja noch Zeit;-)Der kleine schläft die erste zeit mit bei uns solange ich Stille:-DWenn du die Schrauben fürs Bett nich mehr findest bekommst du bestimmt welche im baumarkt;-)hebamme hab ich seit der 22.Woche aber nur für die nachsorge da ich ja gern Ambulant entbinden möchte:-)Wenn du eine hebamme brauchst dann kümmer dich drum denn manche sind voll und haben keine termine mehr:-[Wünsch dir viel Glück
lg

5

Elias ist schön! Dei anderen nicht mein Fall ;-)

Püppi2 soll auch erst bei uns im Zimmer schlafen.
Die Schrauben bekomm ich leider nicht im Baumarkt. Ich hab das Bett bei unserer großen damlas bei Holzwolke.de gekauft. Die haben auch so spezielle Schrauben wie Ikea.

Da das Bett ein Auslaufmodell war, glaub ich nicht das es die Schrauben noch gibt, werde aber wohl morgen da mal anrufen.


Lg
Dina

4

Hi Dina,
wir haben auch nur noch 72 Tage, einen Namen für unseren kleinen mann haben wir schon lange, nur das Kinderzimmer ist noch nicht da und das dauert auch noch 1-2 Wochen... :-[

Wenn das schon da wäre könnte ich wenigstens schon mal anfangen alles zu waschen und dann einzuräumen, bzw. noch die ganzen fehlenden Sachen einkaufen...

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... :-)

Lg

Kathi + #baby Boy Lennart Louis ( 30 SSW ) inside

6

Die Zeit geht wirklich schnell vorbei!

Hab echt Angst nicht alles fertig zuhaben. Besonders das das Kind Namenslos bleibt #schock



LG
Dina

7

Hallo,
also wir haben auch nur noch 69 Tage und noch keinen Namen, kein Zimmer (weil wir hoffentlich vorher noch ne neue Wohnung bekommen und umziehen), keine Klamotten, kein Bett, nix außer nen Kinderwagen und ne Hebamme und die hab ich nur schon weil sie jeden Montag bei meiner FA arbeitet und ich immer Montags nen Termin hab. Langsam mach ich mir da auch nen Kopf, aber irgendwie komm ich nicht so wirklich in die Gänge. Wird bei mir wahrscheinlich erst, wenn wir ne neue Wohnung haben.

Also du bist nicht allein liebe Grüße Tasche