Muttermund 1.Cm offen wie is das mit Sex ??????

Hallöchen !!!!....

Hoffe es ist noch jemand wach ....
Habe da mal so ne frage un zwar mein Muttermund is jetzt ca. 1cm. offen wie schaut es den aus mit Sex also wie es das allgemein wenn der muttermund geöffnet is darf man dann noch sex haben ???
Habe net so im Krankenhaus nachfragen wollen !!!!....

Danke schonmal

Jessy un babyGirl...

1

Hallo!

Ja, kannst du haben!
Habe seit Anfang der Schwangerschaft einen offenen Mumu...wenn das Baby nicht bereit ist zu kommen, passiert da rein garnichts! Und du bist doch schon in der 40.SSW...

LG und viel Spaß!

2

ich hätte mal nein gesagt, es sei denn du bist kurz vor et.
sonst können durch sex wehen ausgelöst werden und die bakterielle infekionsgefahr steigt.

lg
delfinchen

3

Solange die Fruchtblase noch steht JA

LG

Gabi

4

Okay Dankeschööön ;) .......