stimmt das mit dem pendeln

hallo,

meine freundin sagt das sie pendeln lassen hat was sie bekommt sie ist erst in der 5 Woche SS die.
Sie hat bereits 2 kider bei den hat das geschlecht gestimmt das nächste soll ein mädchen werden,
wie glaubwürdig ist das ergebnis vom pendeln habt ihr erfahrung, hab 2 mädels nach pendeln soll das dritte ein junge sein was garnet so schlecht wäre natürlich geht gesundheit vor.


lg

1

Also meine Mutter pendelt auch , bei Amely hat es gestimmt, aber dieses mal sollte es laut pendel ein Junge werden...Aber FA meint es wird ein MÄdchen.

LG Jessica

2

Naja...du hast ne 50% chance das es stimmt.

Wie alles in der Esotherik hast du keine 100% garantie das es zu trifft.

Lg

3

natuelrich hat das pendeln ganz oft recht,e s gibt ja nur zwei moeglichkeiten: junge, oder maedchen.
da hat man dann eine 50/50 chance richtig zu raten.

dass ueberhaupt noch jemand heutzutage an solchen schmodder ernsthaft glaubt, ist mir ein raetsel.

lg, siiri!

4

Das ist eher was zum Spaß... Aber bloß nicht drauf versteifen!

Demnach wäre ich wohl kinderlos (hatten bereits vor "Jahren" gependelt und bei mir kam und kam nichts), komischerweise bin ich zum 2. Mal schwanger :-p