plötzliches Stechen in der Leiste 34. SSW

Hallo liebe Mitschwangere,

seit ein bis zwei Wochen habe ich immer mal wieder nur für ganz kurz so ein ganz fieses Stechen in der linken Leiste. So direkt neben dem Schambein. Da sacke ich dann regelrecht zusammen. Meistens habe ich das beim Laufen oder Stehen. Ich vermute, dass es das Baby ist oder könnten das auch Senkwehen sein?

Im Sitzen habe ich das jedenfalls nicht und es wird auch immer stärker. Habe das so mindestens 10 mal an Tag.

Hat das jemand von euch auch?

Liebe Grüße und alles Gute summerbreeze (33+0)

1

wilkommen im club:-p...ich hab das auch etwa seid der 33 ssw...meine fa meinte das dass wohl senkwehen sind....ist ein ganz ekliges gefühl...nicht schmerzhaft aber sehr unangenehm#schwitz

glg moni 35 ssw mit eliah im bauchi

2

ja genau ekeliges Gefühl ist das richtige Wort. Wie wenn das Baby da irgendwas anstellt, was es besser nicht tun sollte und wirklich immer nur für eine Sekunde.

Aber wenn ich nicht alleine bin, dann bin ich auch schon beruhigt :-D

3

das fühlt sich teilweise an wie wenn er sich frei "buddeln" will...und teilweise brennt es dann noch dazu;-)...da müssen wir wohl durch;-)