13 ÜZ und länger... bei wem hat es dann doch geklappt?

Hallo,

ich hab heut meine Mens bekomm, fang glaub jetzt den 14 ÜZ an oder mehr #schmoll

Brauch von euch nur ne Aufmunterung das ich die Hoffnung nicht aufgebe.

Bei wem hat es auch so lang gedauert und länger???


#danke ihr seit lieb

1

Hier ich 18 ÜZ nach FG insgesamt 3FG

Du schaffst es auch Denk nicht mehr an SS werden das Hilf hab dein Spaß mit deinen Mann

Und versuche jeden 2-3 Tag Bienchen zu setzten


Viel Glück

2

hi dabsy

bei uns hats gleich im 1. ÜZ geklappt obwohl ich mind. 6 jahre die pille genommen hatte und erst 2 monate vorher aufgehört hab #ole
bin jetzt 5+1

viel erfolg beim üben :-p

liebe grüße #herzlich

12

Sie wollte Mut und Aufmunterung, das gibst du damit nicht gerade #gruebel

3

huhu

ja hier wir haben auch 19üz gebraucht...habe nach dem 12üz gesagt okay es klappt nicht dann soll es eben so sein und wir haben nicht mehr damit gerechnet....tja und bums waren wir im april ss :-) jetzt weiß ich warum alle immer sagen einnfach nciht mehr ans ss werden denken dann klappts auch aber ich finde wenn man den wunsch hat bringen diese sprüche nix ausser noch mehr frust....

also ich wüsche dir ganz ganz viel glück das es bald klappt....

glg
carina+bauchmaus 17ssw

4

Hey Süße,
laß Dich nicht entmutigen, bei mir hats auch 1 Jahr gedauert- das geht vielen so. Mein Tipp: Persona. Bin im zweiten Zyklus schwanger geworden mit Sex nach Plan (#ei Symbol). Und im ersten Zyklus hatte ich leider keine Zeit... ;-)
Viel #klee

5

32 ÜZ's nach 2 Fehlgeburten. Hat ohne hilfsmittel plötzlich geklappt. 5 Monate vorher wurde aber eine BS gemacht.

Gruß mike-marie 20.SSW

6

Hallo,


bei mir hat es knapp 3,5 jahre gedauert bis ich (wieder) schwanger wurde. unser kleiner schatz wird am sonntag 12 wochen.

mach dich nicht verrückt, bei uns hat es geklappt als wir nicht dran gedacht haben (habe neue arbeit gefunden und keine zeit mehr drüber nachzudenken).
ich drücke dir die daumen das es nicht mehr lange dauert.


vlg siggi mit Sascha *23.04.05 und Dennis 26.04.09

7

Hi Dabsy,

bei unserer Tochter Sophie (heute 15 Monate alt) hat es im 24 ÜZ geschnaggelt... Wir haben die Hoffnung auch schon aufgegeben, aber plötzlich war der Test positiv :-)
Nun bei Baby Nr.2 hat es gleich im 1 ÜZ geschnaggelt.
Das kann also jedesmal unterschiedlich sein.
Ich kann euch nur raten, macht euch nicht verrückt!
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber ihr schafft das....

LG sendet Nadine mit Babyboy inside...

8

Hallöchen,

bei uns hat es über 2 1/2 Jahre gedauert... Wir hatten mit dem Thema bereits abgeschlossen, da mein Mann im Dez. 08 vom Urologen gesag bekam, dass sein Sperma so schlecht ist das ein 5er im Lotto wahrscheinlicher wäre. Wir haben uns deshalb erst mal um unseren Ausbau gekümmert und unsere ganzen Gedanken in das Verschönern unseres Hauses gesteckt. Naja, es ist wirklich so, wie viele sagen... Sobald man sich nicht mehr verrückt macht und ständig dran denkt, klappt es (zumindest war es bei uns so...)!!! Bin noch ganz früh schwanger (5+6) und hoffe dass alles gut wird!!!

Ich drück Euch gaaaaaanz feste die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!

Liebe Grüße von
Tanny mit Krümelchen

9

Bei uns waren es 15 Mon. und eigentlich wurde uns im Monat zuvor gesagt, dass es wahrscheinlich nicht auf natürlichem Wege funktioniert.

Kann mich nur einer Vorschreiberin anschließen und Persona empfehlen.
Im zweiten Anwendungszyklus war ich schwanger =D

Kopf hoch und Liebe Grüße
Vanessa

11

Hallo, bei mir hat es auch so lange gedauert, ich glaube 16 üz! Letzten sommer hatte ich eine fg und danach hat es nicht mehr geklappt, bis jetzt! Wir haben uns den cleareblue digital
fertilitätsmonitor( schreibt man das so???)
gebraucht gekauft und siehe da, im zweiten richtigen üz damit hat es ganz unerwartet geklappt. und das habe ich von vielen gehört, höchstens drei bis vier mon wenn sonst alles ok war. Ausserdem hat es ganz schön viel druck weg genommen, weil man immer genau wusste, wann die fruchtbaren tage sind, und nicht nur einen, sondern fünf! Also den kann ich nur empfehlen!
Viel glück, ich drücke dir die daumen!!!

LG Heiky